Tragt ihr Mützen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich trage keine, da ich darunter immer enorm schwitze und meine Kopfhaut dann immer juckt.

Ich mag deshalb lieber Kaputzen

Ja

Im Sommer beim Cabriofahren eine Schiebermütze, um die Sonne von oben etwas zu verdecken, die sonst blenden würde.

Im Winter eine Wollmütze, die mir meine Frau gestrickt hat, mit Liebe in allein Maschen.

Ja

Mir ist meine Körperwärme und der Komfort wichtig.

Ja

Dass mir warm ist, und ich auch nicht unbemerkt unterkühle, ist doch viel wichtiger, als gut auszusehen. Abgesehen find ich, dass Mützen einen niedlich machen.

Ja

Ja, nicht nur im Winter.. Zu jeder Jahreszeit. Sorgt für gute Wärme (auch wenn man lange Haare hat und keine Lust auf einen Zopf hat ist eine Mütze perfekt damit die Haare nicht jedes Mal ins Gesicht fallen.)

LG