Tragt ihr im Winter eine Mütze, wenn ihr raus geht?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ja: W 39%
Ja: M 25%
Nein: W 20%
Nein: M 16%

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja: W

aber auch nur dann, wenn es schnatterkalt frühmorgens ist, wenn ich mit dem Rad auf Arbeit fahre oder es am Tag auch frostig bleibt, an normalen Wintertagen geht es auch ohne Mütze

Ja: W

ja, morgens ist es schon kalt und wir haben es oft auch windig und stürmisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja: M

Ja sicher, wenn es besonders kalt oder windig ist, ganz besonder vor, während oder nach der Arbeit wenn man etwas verschwitzt ist, sollte man das unbedingt tun ;-)

Ja: W

jein, versuche es zu vermeiden .. wenn ich vor allem irgendwo hingehe, versuche ich eher Kapuzen meiner Hoodies und Jacken aufzusetzen, das hilft auch schon was und erst wenn ich von irgendwo wieder nachhause gehe, ziehe ich vielleicht eine Mütze an - da mir nicht gefällt wie krause die Haare werden danach und dass man einen Abdruck an der Stirn hat :) an sich mag ich aber Mützen - sind zwar so klein aber können ein Outfit voll "aufpeppen" (w)

Nein: M

Nein finde ich unbequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung