Winter Mütze?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein, das gefällt mir nicht 53%
Ja 33%
Nein das wntspricht nicht meiner Moral 8%
Kaufen ja, tragen nein 4%
Wenn ichs geschenkt bekomme 2%

15 Antworten

Nein, das gefällt mir nicht

Die Felle an sich sehen recht gut aus. Was daraus gemacht wurde jedoch nicht.

Nein das wntspricht nicht meiner Moral

Hi!

Ich persönlich würde eine solche Kopfbedeckung nicht tragen, da sie nicht meinem “Style” entspricht.
Allerdings finde ich, dass eine gut verarbeitete Mütze einer Frau sehr gut stehen würde. Wenn man sich noch passend dazu kleidet, ist alles perfekt :)

Lg

Nill
Fragesteller

Moral und style is echt nicht das gleiche

Splashstar  18.12.2023, 11:06
@Nill

Oh, sorry. Hab nicht richtig aufgepasst, als ich bei der Umfrage abstimmte-

Hätte wahrscheinlich nh andere Meinung gesagt.

Ja

Sofern es Kunstfell ist, dann ja. So oft würde ich sie wahrscheinlich dann nicht tragen aber schon ab und zu mal

Nill
Fragesteller

Katze

Nein, das gefällt mir nicht

Nein zum einen weil es meistens Pelz ist und zum anderen gefällt es mir nicht an mir.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Nein das wntspricht nicht meiner Moral

Ich kaufe und trage kein Echtpelz

Aber die Mütze würde ich auch nicht aus Kunstfell kaufen/tragen

Gefällt mir überhaupt nicht und die Ohren/Hinterkopf bleiben wohl eher kalt (je nachdem wie man die Mütze aufsetzt)