Frage an alle Frauen, Mütze oder Kappe im Winter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trullalla56.

Ich liebe Kopfbedeckungen, egal ob Hüte oder Mützen.

Im Winter trage ich gerne Mützen. Sie dürfen auch farbig und auffällig sein. Wenn es richtig kalt ist, sollte nicht nur der Kopf, sondern auch die Ohren warmgehalten werden. 👒🎩🧢

Woher ich das weiß:Hobby
Trullalla56
Fragesteller

Der Meinung bin ich auch aber wenn man das so beobachtet, kann man nur schmunzeln, hauptsache eine Fell-Kopf Bedeckung

Das ist doch alles Geschmacksache!

Wenn die Mode mal wieder "vorschreibt", dass man im Winter Ohrenfrei trägt, dann machen das halt manche.

Andere haben lieber warme Ohren und tragen Mützen, Stirnbänder, Ohrenschützer....

ich trage entweder eine Mütze oder ein Stirnband.

Habe noch nie Caps getragen.

Von einem Experten bestätigt

Ich trage an sehr kalten Tagen eine kuschelige Pudelmütze,weil sie den Kopf und die Ohren schön warm hält .

Ich trage ein Kopftuch und mein Hijab gibt mir Wärme, Geborgenheit und Sicherheit, alhamdulillah

Ich habe schon mal vor ein paar Wochen eine Muslimah gesehen, die ein Kopftuch mit einer Mütze oben drauf trug, weil es sehr kalt war

Für mich persönlich reicht mein Kopftuch, eine Mütze brauch ich nicht