Tragt ihr im Herbst Ohrenschützer um euere Ohren vor Wind und Kälte zu schützen?
Da ich absolut keine Mützen Trägerin bin habe ich bis jetzt im Herbst immer Stirnbänder getragen welche ich sehr schön finde. Auf der Suche nach ein paar neuen Stirnbändern für den jetzigen Herbst bin ich vor kurzem auf ein paar Ohrenschützer mir Kopfbügel gestoßen welche ich mir dann auch bestellt habe.
Habe sie draußen ausprobiert und ich muss sagen bin total begeistert von den Ohrenschützern. Trage seit dem draußen nur noch meine Ohrenschützer sei es auf dem Weg ins Büro zum Einkaufen oder draußen spazieren gehen.
Habe nie kalte oder schmerzende Ohren gehabt, ein positiver Nebeneffekt ist die Ohrenschützer dämpfen die Umgebungsgeräusche etwas ab so ist es nebenbei angenehmer für meine Ohren was Geräusche betrifft.
Wie ist es bei euch. Tragt ihr im Herbst Ohrenschützer oder Stirnband oder Mütze?
7 Antworten
Nein, mein polangen Haare reichen mir aus mich vor Kälte zu schützen.
m23
Die klassischen Männer-Ohrenschützer sehen spießig, senil und grenzdebil aus. Nichts für mich. Ich trage eine Flatcap (Schiebermütze) und ungeschützte Ohren. Für extemen Frost hab ich noch eine dicke grob gestickte Pudelmütze mit einem dicken Bommel obendrauf.
Nein - bin keine Frostbeule…🤣
Nein, entweder Mütze oder gar nichts.
Ohne was auf den Ohren bekomm ich bei Kälte sofort Ohrenschmerzen
Nein, ich habe Mütze auf und oder Kapuze
Mütze mag ich persönlich nicht so wegen meinen Haaren die danach ein Fach durcheinander sind