Mütze während Fahrradfahren

8 Antworten

Es gibt extra Ohrenschützer für Fahradhelme, die Riemen werden dabei durch die Ohrenschüzer gezogen, so ählich wie ein Handschuh über die Hand.

Da kann ich nur zustimmen, denn die Dinger sind wircklich genial

0
@Fritz64

danke für die Anwort, werd mich mal nach solchen Teilen umschauen

0

Manchmal reicht auch ein Stirnband - die halten die Stirn und die Ohren warm und verrutschen nicht, sofern sie gut passen.

es gibt Spezielle radmützen die unter Helme passen die dann auch über die Ohren gehen und nicht verrutschen!

Fahrrad und die USA?

Hallo,

bei meinem USA-Besuch letztes Jahr ist mir aufgefallen, dass die meisten Amis ihr Fahrrad (wenn sie denn eins haben), nur als Sportgerät benutzen; der Anteil derer jedoch sehr gering ist. Da stellt sich mir die Frage: Ist Fahrradfahren können in den USA genauso eine selbstverständlichkeit wie hier in Deutschland oder könnten viele Amis gar nicht fahrradfahren?

DANKE!

...zur Frage

Warme Mütze für das Fahrrad im Winter, die auch das Gesicht bedeckt

Hallo,
ich wohne in Minden und fahre oft am Kanal entlang.
Frühmorgens 22 km zur Arbeit hin, und Abends 22 km zurück.

Zum Glück ist es ebenerdig, nur der Wind im Winter ist eiskalt.

Deshalb suche ich eine wirklich warme Mütze, die man zum Fahrradfahren aufsetzen kann, und die nach Möglichkeit auch das Gesicht bedeckt (bis auf einen Sehschlitz).

Wo kann man so etwas kaufen, bzw. auf welche Qualität sollte man achten?

...zur Frage

Fahrradfahren oder Fahrrad fahren?

Hey Leute ich möchte im Lebenslauf bei meinen Hobbys das Fahrradfahren nennen, doch schreibt man es so "Fahrradfahren" oder "Fahrrad fahren" Im Duden steht Fahrradfahren, jedoch schreibt so gut wie jeder Fahrrad fahren

...zur Frage

Befestigen von trägerlosen Kleidern

Hey, Ich habe mir ein trägerloses Kleid gekauft, jedoch habe ich Angst, dass es runter rutscht, was wahrscheinlich auch passieren könnte. Ich habe gehört, dass doppelseitiges Klebeband helfen könnte, jedoch hab ich einen längeren Tag vor mir, und da würde Klebeband irgendwann stören. Gibt es noch andere Tricks um das Kleid zu befestigen ??? Vielen Dank. :)

...zur Frage

Was haltet ihr von Mützen im Sommer?

Hey Leute, ich, männlich, hab mir im Winter eine dünne Beanie (?) zugelegt, welche mir dann allerdings doch nicht warm genug war. ^^

Allerdings sieht man ja heute im sommer immer mehr Leute, die trotz warmen Wetter eine Mütze tragen und frage mich jetzt, was ihr davon haltet? Außerdem frage ich mich, ob diese Mützen auch trotz Brille gut aussehen :D

Danke für eure Antworten, bin bei Kopfbedeckungen immer ziemlich unsicher. ´:D

...zur Frage

Mütze wie Unge/ Mütze für Dreads

Ich habe so eine Mütze schon länger gesucht, als ein Geschenk, aber ich bin noch nicht fündig geworden, vielleicht suche ich auch einfach nicht gut.. auf jeden Fall ist die Mütze so, dass hinten ein Loch drin ist (fast so wie ein Haarband, aber es sieht mehr aus wie eine Mütze), so dass man gut Dreads dadurch stecken kann, so wie der YouTuber Unge das macht. Wo finde ich so eine Mütze? (am besten im Internet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?