Ist es ok fake Pelz zu tragen?

5 Antworten

Natürlich ist das völlig ok, genau deswegen gibt es den Kunstpelz doch überhaupt! Sonst wird immer argumentiert dass heutzutage keiner mehr Echtpelz tragen muss weil es ja Kunstpelz gibt. Wenn jetzt schon der Kunstpelz verwerflich sein soll wird das ganze Argument ad absurdum geführt. Also ja, wenn sie dir gefällt dann trag sie auch.

Unecheten Pelz finde ich völlig ok. Er besteht nur aus Kunstfasern, wie viele andere Klamotten auch.

Ich finde es ist kein Problem Pelz zu tragen

Ich finde falschen Pelz ist okay und natürlich tausend mal besser als echter Pelz. Sieht auch schön aus und hält warm, also was sollte dagegen sprechen.

Ich finde Fake Pelz okay, kann man tragen