Tragt ihr echten Pelz?
Findet ihr echten Pelz noch zeitgemäß und würdet ihr selber Pelz tragen oder tragt ihr Pelz?
16 Antworten
Nein. Momentan nicht, aber ich dürfte welche tragen und hab auch welche zur Verfügung
Ich habe selbst einige Parka mit Pelz und paar pelzmäntel, Luchs, silberfuchs, wildkatze, Nerz Kaninchen etc.. und ich trage auch alle im Winter ganz gerne und hatte bisher auch noch nie mit jemanden Probleme oder "unschöne" Konfrontationen
Ja. Ich liebe es. Es sieht sexy aus und ist noch immer ein Luxusgut!
Ich liebe es auch Pelze zu tragen. Sie kleiden mich gut und sind so schön weich.
Nein.Habe ich noch nie getragen,trage ich nicht und würde ich auch nie tragen.Und zeitgemäß ist das längst nicht mehr-es wirkt altbacken,tuntig und albern.Es gibt so schöne Alternativen,Kleidung zu tragen,es gibt keinen einzigen guten Grund,mit Kleidung rum zu laufen,für die Tiere grausam missbraucht,gequält,eingepfercht und getötet wurden und werden.
Das gilt nicht nur für Pelzmäntel,sondern auch für die vielen Winterjacken mit Echtfell-Kragen und diese Mützen mit den "tollen"Bommeln-ich bin mir sicher,vielen Trägern solcher Jacken würde kotzübel werden,wenn sie sich mal einen Moment damit beschäftigen würden und erfahren,was sie da eigentlich mit sich herumschleppen.
Nein, tue ich nicht. Trage generell nichts haariges auch kein Kunstpelz oder so, finde es kitzelt immer so am Nacken