Was mache ich mit meinen Winterjacken?

Bitte mit Begründung zur Meinung!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einfach weiter Tragen 83%
Pelze von Jacken Entfernen 17%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Einfach weiter Tragen

Trag sie weiter, denn vermutlich durch den Pelz haben sie dir beim Kauf wohl auch gefallen. Kommt auch drauf an, ober der Pelz fest dran ist.

Ansonsten mach ihn mal weg und schau wie dir die einzelnen Jacken dann gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge
Julius279
Fragesteller

Ja das sehe ich eigl. Auch so aber manche Leute auf der Straße in der Stadt usw. Reagieren nicht so. Mann bekommt "Böse Blicke".

Fetischleben  17.03.2024, 14:02
@Julius279

Die sollen doch denken was sie wollen, das tun sie sowieso.

Wenn ich in meinen Capes unterwegs bin, gibt es natürlich auch solche, wo grinsen, blöd schauen, oder nen dummen Spruch loslassen.

Mach dir da nix drauß und konntere mit einem Spruch mit dem sie nicht rechnen.

Einfach weiter Tragen

Trag sie einfach bis sie zu klein sind man kann es ja eh nicht mehr ändern

Einfach weiter Tragen

Trag die Jacken einfach bis sie auseinander fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach weiter Tragen

Du musst dich dessen nicht schämen. die Tierichen sind ja schon tot.

Julius279
Fragesteller

Hatte ich auch gedacht