Second Hand Shopping mit Übergewicht?

4 Antworten

Da Sekondhand Shops nur einzelne Modelle haben und zudem von alten Zeiten sind, heißt weniger größere Größen haben, wird es wohl schwierig werden etwas passendes zu finden. Ich kenne mich in dem Ort nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass in größeren Läden eine größere Chance für größere Bekleidung ist. Vielleicht kannst du vor dem besuchen dieser bei ihnen anrufen und fargen ob sie mehere Teil in der größe haben.

Katharina621
Fragesteller

Ist eine gute Idee danke! :)

vanOoijen  02.05.2023, 10:50

Bei Second-Hand geht es doch ums Stöbern und Finden.

Ich habe in Berlin-Prenzlauer Berg als es noch so undergroundig war wie heute Friedrichshain tatsächlich einige Schnäppchen gefunden. Aber da ich damals 20 Kilo leichter war als heute, habe ich natürlich nicht auf große Größen geachtet.

Hast Du Dir mal die Tochter von König Willem Alexander und Maxima angesehen, die Kronprinzessin dürfte in etwa Dein Format haben.

Du wirst schon was Schönes finden.

kannst bis zum amsterdam urlaub ja noch ein bisschen abnehmen? scheint dich ja grundsätzlich zu stören. nicht negativ gemeint.

Katharina621
Fragesteller

Ich nehme zwar aktuell schon ab, finde das trotzdem ein unnötigen Kommentar. Danach war nicht gefragt