Second-Hand-Laden?

4 Antworten

In Second Hand Läden bekommst du auch Markenkleidung, nur nicht so viel.

Geh einfach mal hin.

Ich kaufe gerne in Second Hand Läden, da die Kleidung oft sehr gut erhalten ist und günstig.

Ich habe auch schon Markenkleidung dort gesehen und auch mal gekauft.

Klar gibt es auch mal Marken Sachen in Second Hand Läden. Du musst halt stöbern und etwas Glück haben.

Was du in sceno Hand an Marken findest sind meist die geningesten zb puma

Bei speziellen Marken dürfte das schwer sein

Alles ist möglich - dort werden sogenannte "Markenkleidung", wie auch NoNamekleidungsstücke verkauft.