Second Hand Läden, Erfahrungen?

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Meiner Erfahrung nach gibt es in kleineren Second -Hand -Läden eher weniger schöne Sachen. In großen findet man aber teilweise sehr coole Dinge. Ich würde das nicht verallgemeinern, schau einfach mal rein, anschaun kostet ja nichts ;)

Das kommt natürlich auf deinen Geschmack an, aber natürlich findest du in Second-Hand-Läden auch schöne Sachen!

Gute Läden in Hamburg zum shoppen?

Was gibt es so für gute Läden in Hamburg? Mit Straße am besten :)
Mit gut mein ich sowas wie hollister bershka forever21 Brandy melville Adidas Nike...

...zur Frage

Gute Shoppingläden in München (Herren)?

Ich fahr mit meinen Freunden nach München wir sind 17-18 und gehen normalerweise in Läden wie Zara, H&M, Hollister,.. welche Läden würdet ihr uns noch empfehlen?
Billige Läden wären auch nicht schlecht können aber natürlich auch marken sein.
Und hättet ihr noch einen Laden wo es schöne badehosen gibt?

...zur Frage

Gute Second Hand Läden in Stuttgart?

Hallöchen(:,

ich möchte gerne schöne Vintage Klamotten kaufen.Jetzt suche ich 1-2 gute Second Hand Läden in Stuttgart. Kennt sich da jemand aus?Danke(:

Liebe Grüße

...zur Frage

Moderne Second Hand Läden in NRW?

Ich suche nach Second Hand Läden in NRW. Am besten in Köln, Bielefeld, Münster, Dortmund oder Hamm.

In Dortmund & Hamm habe ich schon viele angeklappert, aber diese gefallen mir nicht besonders gut, weil es weniger modern ist & nur alte Klamotten, die keiner mehr tragen will, dort landen.

Oder irgendwelche Online Second Hand Märkte (außer Kleiderkreisel, Ebay o. Shpok) ?

Möchte nämlich was schönes zum anziehen, was nicht jeder trägt ;)

Lg Lisa <3

...zur Frage

wo finde ich schöne Abschlussballkleider in Nürnberg?

Hallo, ich habe bald Abschlussball und noch kein Kleid. Da ich morgen nach Nürnberg zum shoppen fahren, wollte ich mir dort eines kaufen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Läden sagen, die wirklich schöne Kleider haben, also nicht Zara oder so, sonder Geschäfte die nur solche Kleider haben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Hollister läden

Hallo,weis jemand,wo am nächsten von Karlsruhe aus ein Hollister laden ist? Danke(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?