Second hand shop der 40er, 50er und 60er Jahre Kleidung anbietet?

3 Antworten

Schau mal bei www.tantchen-anni-vintage.de vorbei, die haben auch tolle Teile aus Deinen Lieblings-Jahrzehnten.

Ansonsten gibt es Märkte, ich gehe immer zum Weiberkram, geh mal auf die Homepage, die haben in Neuss angefangen und sind mittlerweile in mehreren Städten aktiv, sogar in den Niederlanden, da finde ich auch immer tolle Vintage-Teile :-)

in berlin rund um die suarezstrasse

Second Hand Shop Stuttgart Mitte?

Hallo,

kennt ihr Second Hand Shops in Stuttgart die von der Königsstraße aus zu Fuß zu erreichen sind? Ich suche speziell welche die eher Kleidung in Richtung 50er, Grunge, Punk, Gothic,... verkaufen. Also keine teuren Markenkleidung.

...zur Frage

Was ist das für ein Teil / Ding an einer Triumph (Koffer) Schreibmaschine?

Hallo,
ich habe (unter anderem) zwei Triumph Schreibmaschinen. Eine der beiden ist eine "Norm" aus den 50ern in braun, die andere ist eine "Norm 6" aus den 40ern in rot (siehe Foto). Seit einiger Zeit frage ich mich, was das für eine kleines Teil, rechts neben der Tastatur ist. Bei meinen anderen Koffermaschinen ist es nicht angebracht. Auch im Web habe ich keine andere Marke mit einem solchen Teil finden können.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich wieder tippen kann, ohne ständig von diesem rätselhaften Ding abgelenkt zu werden (-:

...zur Frage

Suche Film der in den 40ern oder 50ern handelt

Ich mag die Zeit einfach Nichts mit zweitem Weltkrieg als Haupthandlung bitte aber trotzdem eine spannende Geschichte, ähnlich wie shutter island : 50er Jahre, sehr spannender Thriller, zweiter Weltkrieg nur als Hintergrundgeschichte. Danke im voraus LG

...zur Frage

Günstige Vintage Shops in Stuttgart?

Ich suche Läden in Stuttgart in denen ich billige Vintage Klamotten kaufen kann. (Kann auch Second Hand sein)

...zur Frage

Erotische Songs 30er, 40er, 50er, 60er, 70er?

Sagt ihr mir bitte ein paar? :) wäre sehr schön.... :)

...zur Frage

Gibt es ein Lied aus dem Zeitraum zwischen 1920 und 1960, das irgendetwas mit Zeit zu tun hat?

Hallo,
gibt es ein Lied, welches aus dem Zeitraum zwischen 1920 und 1960 stammt und mit Zeit zu tun hat? Es sollte eines sein, was nicht gerade unter die Kategorie Schlager und des gleichen fällt.

Ich hoffe da gibt es etwas und mir kann jemand weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?