Gibt es gute Second-Hand-Läden in Dinslaken?

2 Antworten

Hallo!

Suchst Du Second-Hand-Läden für Erwachsene oder Kinder?

Also: für Erwachsene: zu empfehlen ist in Dinslaken-Hiesfeld auf der Sterkrader Str. (neben Netto) ein Secondhand-Laden, der recht hochwertig ist, also auch Designersachen.

Besonders empfehlenswert ist vor allem "Zweite Liebe" in der Altstadt, neben der weißen ev. Kirche, wo früher der Niederrhein-Anzeiger war. Dort gibt es Damen- und Herrensachen, vor allem Markenware! Ob Gant, Replay, Burberry, Victoria Beckham, Gabor, Boss, Thommy Hilfiger, Diesel, Seven for all Mankind, ....

Dann gibt es in Eppinghoven noch La Seconda, da war ich vor einigen Jahren mal, haben auch hochwertige Sachen. In der Altstadt in Richtung Altmarkt gibt es noch einen Secondhandladen, wo es alles mögliche gibt. Für jedes Alter.

Für Kinder gibt es gegenüber vom Kino Lichtburg ein Second-Hand-Geschäft, da war ich aber lange nicht mehr.

Hej du,

kannst es mal über Secondherzog probieren, die kaufen aber nur bestimmte Designerware an. Geht aber direkt ohne Kommission, das is ganz kool. Schick da ab und an mal ein Paket mit Designer Kleidung hin, die ich nicht mehr brauche.

Bin immer froh, dass ich mir die Arbeit sparen kann und alles komplett abgekauft wird,die Kleidung über eBay weiterverkauft wird und dann noch einen neuen Besitzer findet bzw. glücklich macht.

LG

Was möchtest Du wissen?