Kennt jemand coole Second Hand Läden in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal bei Findeling :) eine neue App für's iPhone und wohl bald auch für Android ansonsten einfach auf www.findeling.de. Da gibts nur kleine coole Läden, die noch nicht so bekannt sind. Quasi Geheimtipps und die besten Läden Hamburgs. So Besondere Sachen und eben auch Second Hand.

I wear your granddad's clothes,
I look incredible,
I'm in this big ass coat,
From that thrift shop down the road!

Danke dir! 😚 Hättest du auch konkrete Adressen dazu? :)

0