Szene Laden in Hamburg?

1 Antwort

Da werden wahrscheinlich tipps kommem richtung kiez und drum herum. Aber wo du mal reinschauen solltest ist die strasse Am Schulterblatt und drum herum. War zwar schon lang nicht mehr da aber da gab es immer ein paar nette läden wo du sicher was nettes für dich findest.

DidPandaHurtYou
Fragesteller

Danke :)

Doobeedoo  01.08.2014, 18:44
@DidPandaHurtYou

Die "Szene" ist mittlerweile ziemlich tot hier. Schanzenviertel wäre noch nen Blick wert, und vielleicht einiges auf dem Kiez. Versuch es mal in der Darkside Boutique.