Alternative Läden (in Richtung Gothic, Punk, Grunge, Metal) im Saarland?

2 Antworten

Wie unten genannt wäre EMP vielleicht was für dich. Auch bei Elbenwald.de findest du paar Sachen, die dir gefallen könnten (auch wenn das mehr Mittelalterlich ist)... EMP hat auch mehrere Filialen, eine ist in Lingen, die anderen findest du auf der Website. Bei EMP finde ich auf jeden Fall häufig was und die Qualität stimmt auch... Kannst dir ja mal den Katalog bestellen

Ich glaub EMP ist doch so eine Online-Seite oder, kannst da mal vorbei schauen (keine Erfahrungen!)