Gute gothic/punk/metal/ect. Geschäfte in Hamburg?

2 Antworten

Da ich nicht aus Hamburg komme, kann ich dir leider nur sagen, was ich bei meinen Recherchen gefunden hab: Darkside, Colours, Nyctophilia, ROCKnSHOP

Der J-Store hat wohl Lolita Kleidung, falls dein Stil eher in Richtung Victorian Goth (Rüschenblusen können auch für maskulinere Stile getragen werden) oder Gothic Lolita geht. Dazu gehört wohl auch der Harajuku Closet, der nur auf Mode spezialisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Von Experte RomantismeNoir bestätigt

Nyctophilia