Ist Drafi Deutscher Gothic?

3 Antworten

Die Informationen in solchen Infoboxen saugt sich Google aus allen möglichen Quellen, allerdings ohne inhaltliche Prüfung. Wenn zum Beispiel jemand in einer Datenbank ein Drafi-Deutscher-Album versehentlich als Gothic kategorisiert hat, dann kann es sein, dass so eine Falschinformation in den "Knowledge Graph" einfließt. Mit Wikipedia hat das, mit Ausnahme der Kurzbeschreibung, nichts zu tun (da scheint es in einer anderen Antwort ein Missverständnis gegeben zu haben). Im konkreten Fall vermute ich den Fehler bei Spotify. Wenn man auf den Link klickt, kommt nämlich nicht der Schlagersänger, sondern ein Gothic-Album.

Hab ihn schon gelegentlich in der Augsburger Altstadt gesehen in den Kneipen. Normale Kleidung und Hut.

War gut dabei der Kamerrad. Prost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PatrickLassan  27.03.2019, 14:17
Hab ihn schon gelegentlich in der Augsburger Altstadt gesehen in den Kneipen.

Aber nicht in den letzten paar Jahren. Drafi Deutscher starb 2006.

Ja, ja, was steht nicht alles im Internet....

RomantismeNoir
Fragesteller

Deswegen ja die Frage. Wikipedia ist ja nicht all zu zuverlässig.