Darauf wirst du nie eine antwort erhalten. Nichtmal von ihm hier. Ist zwar schon etwas länger her aber er beschreibt es sehr gut!

https://youtu.be/QoujuvqqPw0

...zur Antwort

Gibt schöne griffe bei haarbürsten oder anderen dingen die es im haushalt gibt :)

...zur Antwort

Ja das liegt am seitenverhältnis des displays... hab auch das 1+6. Du kannst mal in den einstellungen umstellen welche app im vollbildmodus dargestellt werden soll. Obs bei snapchat geht, kann ich aber nicht sagen..

...zur Antwort

Einfach das klitzekleine tool left4uncut runterladen. Das starten und offen lassen. Dann das spiel starten und alles ist gut ;)

...zur Antwort

Klar, du nimmst n altes handy, ummantelst es in dildoform und dann rufst du dich noch selbst an dabei für die vibration :)

Nö im ernst, das sollte gehen. Wenn du dem drucker richtig programmierst, sollte alles möglich sein.

Viel spaß ;)

...zur Antwort

Ich hatte das note fe und es ist wirklich ein traum! Mir war als vielnutzer nur der akku zu klein aber normalerweise sollte man durch den tag kommen!

Hör nicht auf die apple fanboys wegen sicherheit. Gerade gab es wieder trojaner im appstore und apple bat seine kundschaft die betreffenden apps zu löschen wenn man sich die verseuchten dinger runtergeladen hatte.nichts und niemand ist sicher! Auch ein iphone nicht!!

Und die schnellsten sind iphone 8 und x auch nicht. Es gibt genug vergleichsvideos auf youtube dazu. Wegen dem geringen ram werden die apps im hintergrund gekillt und man muss sie oft neu laden. Das lass ich alles nicht als argument zählen.

Ich denke ich kann mir eine meinung über beides erlauben da ich iphone 8 geschäftlich und androidgeräte privat nutze. Alle anderen sind anscheinend nicht objektiv weil sie in ihrer welt leben und das wohl das einzig wahre sein muss..

...zur Antwort

Ash vs. Evil dead oder Z Nation

...zur Antwort

Warum solltest du es umtauschen können? Du hast es ja kaputt gemacht..

Wer sich ein über 1000€ handy kauft und dann noch so fahrlässig gleich am nächsten tag fallen lässt der ist doppelt selber schuld und sollte sich lieber ein klapphandy besorgen !

...zur Antwort

Naja IP 68 bedeutet ja nur, dass es abgedichtet ist gegen wasser und staub. Und was meinst du mit stoßschutz? Das ding ist nunmal aus glas. Zwar ist das gorillaglas kratzfester als normales glas aber das war es dann auch leider..

...zur Antwort

Nicht einfach blind überweisen! Im moment sind viele hacker am werk die die verkäuferseiten hacken und ihre bankverbindung angeben statt die des verkäufers. Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann kontakte den ebay support. Die rufen dich sogar zurück wenn gewünscht. Dann kannst du die sachlage darstellen und die prüfen das.

...zur Antwort

Kannst du nicht entfernen. Das handy hat ein branding von vodafone. Du kannst es entweder deaktivieren in den einstellungen unter apps aber nicht deinstallieren oder du musst dein handy debranden und eine ungebrandete software aufspielen, was aber nicht so leicht ist wenn man sich damit nicht auskennt..

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Bzw. selbst wenn es passt dann ist da nicht genug spielraum für den akku. Dieser dehnt sich unter bestimmten umständen aus und dann hast du das problem wie beim note 7 wo der akku dann auch mal feuer fängt oder explodiert aus platzmangel..

...zur Antwort

Ein spiegel verzerrt immer etwas die breite daher wird es immer schwer sein etwas so zu schätzen aber angesichts grösse und figur dürfte das irgendwo bei 50 bis 55 kilo liegen plus minus 5 ?

...zur Antwort

Naja was ist dir das wichtigste? Die kamera ist beim s8 besser. Der lautsprecher bein p10!

Die frage ist was du ansonsten bevorzugst? Ich persönlich mag weder die edges vom s8 display noch das langgezogene format! Das ist sicher geschmackssache..

Es ist aber fakt, dass videos das 16:9 format haben. Du hast also immer schwarze balken links und rechts. Man kann zwar auf anpassen drücken aber dann fehlt oben und unten etwas vom bild. Für mich wäre das nichts!

Einziger grund der mir für ein s8 einfällt wäre das knackigere display, was aber nicht heisst, dass das vom p10 schlecht ist! Und die grösseren displayränder vom p10 wären noch zu erwähnen. Aber preis und alles andere würden mich zum huawei tendieren lassen. Ich selbst habe das huawei mate 9 und hatte vorher verschiedene samsungs. Ich würde nie zurückwechseln weil samsung nie so flüssig läuft wie mein huawei!

...zur Antwort