Frauen die während Periode Sex wollen?

4 Antworten

Ich überlege gerade, was ich von solchen Fragen halten soll. Es geht dich doch nichts an, was fremde Frauen für sexuelle Gelüste während ihrer Periode haben. Wenn beide es wollen, ist das völlig in Ordnung.

Ich find das geht zu weit welcher kerl findet es geil sein ding in ein blutiges loch zu stecken? Da gönn ich mir mein gutes altes sauberes masturbieren!

1
@Siltopian27

Niemand verlangt es von dir. Deswegen verstehe ich nicht, wo dein Problem liegt.

6

Hallo,

Was soll man von denen schon halten? Die Lust auf Sex ist menschlich und natürlich - egal zu welcher Zeit im Menstruationszyklus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ich find das geht zu weit welcher kerl findet es geil sein ding in ein blutiges loch zu stecken? Da gönn ich mir mein gutes altes sauberes masturbieren!

0
@Siltopian27

Wenn du das so siehst, ist das vollkommen in Ordnung, aber das heißt ja noch lange nicht, dass andere das auch so sehen müssen.

7

Was soll man von ihnen halten? Sie haben ein ganz natürliches bedürfnis, das nicht selten hormonell bedingt während der periode sogar stärker sein kann als sonst.

Ganz normal, hormonell bedingt haben viele Frauen gerade um den ersten Tag der Menstruation herum besonders viel Lust.

Was möchtest Du wissen?