Er hat erwartet das du nein sagst und er dich dazu überreden muss das hätte ihn geil gemacht als du aber sofort eingestimmt hast wurdest du von einer auf dem anderrn sekunde billig und abtörnend ist normal

...zur Antwort

Sei frph das du nur kotzen musstest manche erwischen richtig starkes zeug haben keine toleranz und drehen dadurch 2-3 stunden wegen paranoia und horrortrip durch

...zur Antwort

Zu früh eingezogen ich würde mich als erstes über zu dünne Wände informieren vor alles andere denn nichts ist nerviger

...zur Antwort

Merkt ihr Jugendlichen naiven Kreaturen nicht wie diese ganzen Social Media Dreck eure Psyche zerstören? Ich bin 29 und vor über 10 Jahren hat Mann einen noch ausgelacht der sich wegen sowas Gedanken gemacht hätte

...zur Antwort

Nö eigentlich nicht aber die heutige sexualisierte gesellschaft und medienwelt wo uns überall bei jeder werbung mit versteckten oder offeneren sexualen inhalten voll bombardiert tut unserem hirn das alles abspeichert nicht gut......hast du es nicht auch mittlerweile mitbekommen das egal ob freunde arbeitskollegen mehr als jeder zweite witz etwas sexuelles beinhaltet?! Eigentloch ist es eher traurig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.