Mann lehnt Doggy ab?

11 Antworten

Bei manchen Frauen sieht die Doggy-Stellung von oben unvorteilhaft aus

Was kennst du denn für Frauen? :D

1
@Maro95

Das ist wie mit Drachen , die nimmst du auch nur nicht wahr, weil sich jemand drum kümmert! #einherzfürunförmige

1

er denkt Wahrscheinlich das seiner zu kurz ist um dich dann zu Stimulieren, von hinten zu nehmen ist ja was anderes als von vorne oder wenn du auf ihn Reitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre in der Tat das erste Mal, dass ich so was höre.

Wann hat er denn den "Rückzieher" gemacht?

Er hat erwartet das du nein sagst und er dich dazu überreden muss das hätte ihn geil gemacht als du aber sofort eingestimmt hast wurdest du von einer auf dem anderrn sekunde billig und abtörnend ist normal

Aber sonst beschwert man sich, dass frau nicht klar sagt was sie will? Seltsam

1

Wir können alle nur spekulieren warum er es nicht wollte! Rede am besten mit ihm.