Findet ihr es komisch wenn man bei Doggy das Poloch sieht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht komisch 100%
Ja 0%

10 Antworten

Nicht komisch

Das hat was mit Anatomie zu tun. Dreht man sich um, dann sieht man eben andere Sachen. Ist doch schön.

Ana Tomie hat uns so gebaut wie wir sind - also soll das wohl so sein. Da ist jeder gleich. Wen es stört - der sollte sich auch nicht an Doggy versuchen.

Nicht komisch

Eigentlich gehört das dazu. Das ist für die meisten nicht komisch, sondern eher erregend.

Die meisten Männer stehen auf den Po ihrer Partnerin. Sehen ihn gern und spielen auch daran herum. Und nicht wenige kommen dabei auch auf die Idee, dass Analsex auch eine reizvolle Erfahrung sein könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht komisch

Das ist doch Sinn und Zweck der Sache. An eimem sauberen Anus ist nichts ekelig.

Das ist eine hocherotische Zone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
behancea 
Fragesteller
 11.02.2024, 23:47

Der Sinn und Zweck von Doggy ist es das Poloch zu sehen?

0

Ja da fehlt dir wohl noch einiges an Reife. Wenn man noch jung ist, findet man noch vieles eklig. Lass das lieber erst mal mit den Pornos.

Mein Freund liebt mein Poloch 💁‍♀️ sehr sogar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bauernhofsfamilie, hab niemals ohne Tiere gelebt
behancea 
Fragesteller
 12.02.2024, 00:02

ich bin nicht jung

0
Lolly12378  12.02.2024, 00:06
@behancea

Dann wohl zu unreif für dein Alter? Ist ja auch egal. Fakt ist das was du als seltsam oder sogar eklig empfindest, ist einfach was ganz normales.

3
Nicht komisch

Ich finde es nicht komisch

Ich finde es sogar erregend vor allem wenn ich es mit einbauen darf bei sex