Ist es wirklich pervers, der Frau, oder dem Mann, das Poloch zu lecken?

8 Antworten

Ich hatte eine Diskussion, aber ich habe mich nicht getraut....

Was ist das für eine Diskussion? Meine Freunde müssen mir nicht nach dem Mund reden, sie dürfen eine eigene Meinung haben. Warum sprecht ihr über sexuelle Themen, wenn ihr es hintenherum kommentiert? Sag „meine Sexleben ist privat, darüber spreche ich nicht“

Wenn du es gerne machst und gerne geleckt wirst, dann mach es doch - Pervers hin oder her. Uns auf GF ist es egal

... und ist "pervers" nicht zuweilen einfach nur geil? Ja, ist es. Und warum auch nicht. Und es ist völlig egal, was andere denken, wie sie "pervers" definieren. Was in Deinem Zimmer abgeht, geht doch auch keinen was an! Du musst weder jemanden zuschauen lassen noch es an die große Glocke hängen! Mach einfach: Ein Gentleman schweigt und genießt.

Achte schon stark auf die Körperpflege. Nein, je nach Lust, Laune und Stimmung gehört das Polecken dazu.

Ich finde daran ist gar nichts pervers. Derjenige ist ja normalerweise gewaschen.

Dianaartem  07.07.2019, 02:42

Trotzdem: EKELHAFT🤢🤮🤢

1
nai96  07.07.2019, 08:03
@Dianaartem

Es ist auch nicht wirklich ekelhaft. Es kann sich sehr gut anfühlen.

Ob jetzt ein Stück höher oder tiefer.. Bei dem anderen kommt ja auch pipi raus 😅 ich finds nicht ekelhaft

1

Daran ist nichts pervers.

Wer seine Partnerin leckt, geht halt auch mal etwas tiefer.

Dianaartem  09.07.2019, 01:15

Aber nicht ans Poloch!

1
Grace1991  09.07.2019, 04:13
@Dianaartem

Ich weiß ja nicht wie deins aussieht, aber ich bin sauber und gepflegt, somit ist daran nichts eklig oder pervers.

1
Dianaartem  11.07.2019, 01:49
@Grace1991

Darum geht es gar nicht, ich bin wahrscheinlich sauberer wie du, aber um das Thema gehts jetzt nicht!

0
Grace1991  11.07.2019, 04:39
@Dianaartem

Hör auf die Sachen einzubilden. 😂😂😂

Dann sag mir doch worum es geht. Hier kam noch kein einziges vernünftiges Argument von dir zu dem Thema.

0
Dianaartem  12.07.2019, 02:29
@Grace1991

Es geht darum, dass das voll pervers ist und ein anständiges Mädchen sowas nicht macht und das es auch außerdem voll die Sünde ist, das zu machen.

0
Dianaartem  12.07.2019, 02:36
@Grace1991
„Flieht vor der Hurerei“
„Ertötet daher die Glieder eures Leibes, die auf der Erde sind, in Bezug auf Hurerei, Unreinheit, sexuelle Gelüste, schädliche Begierde und Habsucht, die Götzendienst ist“ (KOLOSSER 3:5).
0
Grace1991  12.07.2019, 05:33
@Dianaartem

Na, dann sind mein Mann und ich ja froh dass ich nicht anständig bin, denn wir stehen darauf wenn er das macht. 😉

Du weißt einfach nicht was sich gut anfühlt.

0