Kann ich gut verstehen, ich möchte auch nicht gerne so groß werden, das it für Mädchen ja voll ätzend. Vielleicht fragst du mal ein Arzt, ob man da nichts machen kann, zum Glück bin ich nur 1,57 un werde wohl nicht mehr größer, das ist ideale Größe.

...zur Antwort
Ja

Also ich weiß es nicht von mir selber, weil ich ich habe ja zum Glück die ideale Größe, also nicht ganz klein, aber eben schon gar nicht groß. Aber ich stelle mir das voll ätzend vor, wenn das dann so runterhängt und das spannt bestimmt auch und dann ist das auch noch voll unästhetisch, da bin ich super froh ganz normal entwickelt zu sein. Dieses Mädchen ist echt voll zu bedauern

...zur Antwort

Nein das ist überhaupt nicht peinlich sondern total normal.

...zur Antwort

Wenn du eine wirklich gute Freundin hast, dann ist das besser als 20, die nicht zu dir stehen.

...zur Antwort

Ist dir das passiert, zeig den sofort an, ich finde das fängt schon an, wenn die einer schon so eklige, gemeine Blicke zu werfen und dann so grinsen.

...zur Antwort

Ja, wenn Jungs das machen, finde ich irgendwie schon 🤣

...zur Antwort

Das ist widerlich. Wenn er es macht, dann nur in deiner Gegenwart, dass du es kontrollieren kannst, dass er nicht etwa dabei sich Bilder von anderen Frauen dabei anguckt oder eklige Pornos dabei sieht.

...zur Antwort

Behalte das Kind, es ist allein deine Entscheidung, der Kerl muss auf jeden Fall bezahlen!

...zur Antwort

Bei den heutigen Männer wohl total selten, die finden das garantiert nervig. Früher waren die glaube ich da noch total cool, ich habe viele historische Romane gelesen, besonders die Adligen undso, waren da voll super zu Frauen, da sollten sich die ganzen -Jungs mal voll ne Scheibe abschneiden.

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm, wenn sie über 14 ist sowieso nicht, bestimmt macht sie auch so was

...zur Antwort

Nur wenn es gekennzeichnete Parkplätze sind, dann darfst du da nicht parken, auf der Straße normal schon

...zur Antwort

Das Beste ist, du suchst dir ein neuen und vergisst den, es gibt ja genug Kerle.

...zur Antwort