Wie findet man als Frau einen guten Mann?

16 Antworten

Guten Morgen 🙂 den findest Du schon irgendwo und irgendwann,suche ..

Teste..ob es passt

Nicht alle sind schlechte Kerle,viel Glück 🍀

also einen Mann, der ...

Zuerst musst du deine Wünsche ans Universum (bzw. an (d)einen Gott) deutlich formulieren, am besten aufschreiben. *)

Und dann genauso in eine Kontakt-Annonce übernehmen.

Aber vergiss nicht deine positiven Eigenschaften. Wer kein (aktiver) Wchser ist, möchte womöglich von dir gewchst werden.

*) ich verfasse gerne Antworten, über die man gemeinsam schmunzeln kann. Aber dass solche Wünsche (nicht alle) erfüllt werden, habe ich selbst erlebt. Ich erkläre das damit: Wenn man ein Ziel vor Augen hat, wird man es eher treffen als wenn man ziellos umherstreift.

Auch richtig gute und anständige Männer wollen irgendwann "unter die Haube". Es gibt sie im Grunde überall, man muss sie nur als solche erkennen. Und selbst im Internet kann man welche finden, die muss man sich nur sehr genau betrachten.

Diese Männer sind meist eher unauffällig, dafür aber unbedingt zuverlässig und ehrlich. Deswegen landen sie schon öfter mal in der Friendzone, weil sie sich nicht so vordergründig sexy aufführen und eher auf die Mädels Rücksicht nehmen. Viele sind dabei auch ein wenig zu schüchtern um "drauflos" zu gehen.

Allerdings: Während man auf den Richtigen wartet kann man auch mit den Falschen viel Spaß haben.

Heutzutage leider schwer, man muss sich Zeit lassen und sehr gut auf die „red flags“ achten. Mein persönlicher Tipp ist es, keine Jung/Männer von parties zu nehmen, die ein extremes dominantes Verhalten haben und überstürze nichts. Es gibt viele da draußen die nach 1-2 Monaten heiraten wollen, was vollkommen okay ist, aber man brauch Zeit um zu wissen ob es der richtige ist.
hör nicht immer auf dein Herz, hör auch auf deinen Verstand, man fällt schnell auf Typen rein die mit einem spielen wollen.

nur weil er nett ist heißt es nicht, dass er der richtige ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wchs3344c  16.04.2024, 12:36
Heutzutage leider schwer,

Wie kommst du darauf? Und was denkst du woran das liegt (falls das so ist)?

0
SedricR  16.04.2024, 14:34

Ja, das gilt für beide Seiten. Wenn alle so denken würden, dann hätten wir viel weniger Probleme auf dem Datingmarkt.

Die besten Männer mit Charakter findet man meistens nicht auf Partys sondern bei Hobbys oder in den Freundeskreisen.

0

also als erstes an richtigen orten suchen. so wie moscheen und so.

dazu einfach sehr wachsam sein und nix überstürzen oder eingehen bis du überzeugt bist.

enttäuscht kann man immer werden, aber wenn man sehr selektiv ist und geduldig wählt, dann kann man es aufjedenfall reduzieren.

wenn man aber überstürzt riskiert man an jemand zu gelangen der soviel narben hinterlässt von die man sich vielleicht lebenslang nicht erholen wird.


Wchs3344c  16.04.2024, 12:39
moscheen und so.

Und wenn man nicht religiös ist oder einen religiösen Mann will?

0
kim323  16.04.2024, 12:41
@Wchs3344c

ich weiß echt nicht wie man außerhalb gezielt männer mit prinzipien und Gottesfurcht finden kann. aber es gibt auch viele nicht religiöse männer die auch gerecht und gütig sind. komm aufjedenfall nicht mit jemand vom club oder solchen orten.

0
LauraKatze23 
Beitragsersteller
 16.04.2024, 12:51

christlich wenn dann

0