Wie fühlt sich Analsex an?

4 Antworten

Am Anfang war es echt schwer dass er den Penis rein bekommen hat.

Also ich habe mich da schwer getan diesen Schließmuskel oder wie der heißt zu entspannen. Die Reibung der Penetration ist da sehr intensiv und fühlt sich gut an.

Am Anfang mussten wir das aber mal abbrechen weil es weh getan hat.

W+rde ich ebenfalls nur in einer Beziehung mal amchen aber nicht bei einem One Night Stand.

Für den Mann ist es schöner , für die Frau beim ersten Mal unangenehm . Wird für sie von Mal zu Mal angenehmer ,wenn sie entspannter daran geht .Sie muss das auch wollen und locker bleiben . Die entsprechende Ölung vorausgesetzt .

Naja, kommt auf die Stellung und die Reibung an. Im Doggy merk ich, dass da was drin ist aber komme ohne streicheln der klitoris seltenst (immer gut die mit einzubeziehen, egal wie). Im "Missionar", also er von vorne gibt's kein Halten mehr meinerseits. Wie beim Flipperautomat wenn alles getroffen ist :) und ja, mir ist es immer unangenehm wenns Rückstände gibt. Gehört aber dazu und muss man mit rechnen,da der Darm halt schon primär ein Ausgang ist. Finde es eine riesen Bereicherung in meinem sexualLeben.

Ich finde anslsex sehr sehr schön! Geniesse es sehr auch spontan! W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.