Fühlt sich vaginal und analsex bei einer Frau ähnlich an?

5 Antworten

Es fühlt sich ganz unterschiedlich an. Vaginal geht bei mir nicht in jeder Position, fühlt sich aber sensibler, weicher an. Und Anal ist sehr viel intensiver und auch einfach eine andere Korperstelle

avocadosandwich  26.03.2023, 12:52

Tipp gegen Schmerzen beim Sex: Sowohl bei Anal als auch vaginal ist es einfach wichtig sich Zeit zu lassen sodass der Körper bereit ist. Auch gerade bei Anal, da kann man nicht sofort einfach einen Dildo oder Penis reinstecken, klar tut sowas weh. Gleitgel, Zeit, Geduld, liebe Leute

2

das ist so wie mit dem tag und der nacht.

normalerweise sieht man am tage besser als in der nacht.

kann mir überhaupt nicht vorstellen das irgendeine frau das als gleich empfinden würde.

das die eine oder andere hierbei mehr empfindet bestimmt aber das es sich gleich anfühlt geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fühlt sich komplett unterschiedlich an, ist aber kaum zu beschreiben

Nein, überhaupt nicht.

Vaginal ist ja von der Natur so vorgesehen. Damit man Kinder bekommt. Anal hat man auch gemacht, als es noch keine Verhütungsmittel gab. Häufig ist das aber schmerzhaft, oder sogar unmöglich, weil der Anus nicht so groß ist.