Meine Frau wünscht sich mit mir/bei mir Analsex, ist das normal oder unter Paaren üblich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist, was legal ist uns beiden Partnern Spaß macht.

Die Mehrheit der Paare wird das vermutlich nicht machen. Viele Männer verbinden das auch noch mit Homosexualität und lehnen es deshalb ab.

Über die anale Penetration kann man beim Mann aber die Prostata stimulieren, was sehr erregend sein kann. Das ist ähnlich wie der G-Punkt der Frau (denn dort stimuliert man die „weibliche Prostata“).

Ob du es ausprobieren möchtest oder nicht, musst du selbst entscheiden. Ich könnt (und solltet) euch da auch nur vorsichtig ran tasten. Du solltest dabei entspannen können (körperlich, aber auch psychisch), damit du es genießen kannst. Wenn sie erst mal ihre Finger (in einem Einweg-Handschuh) nimmt, wäre das besser, weil sie damit viel sensibler sein kann und auch ein besseres Gefühl dafür bekommt. Wenn es dir unangenehm wird, soll sie aufhören. Aber wenn es dir gefällt und auch gut anfühlt, könnt ihr ja langsam und vorsichtig weiter machen.

TobiFiete 
Fragesteller
 16.04.2023, 23:22

Guter Vorschlag.

W0rde ich auch mitmachen. Sie selbst will unbedingt mich damit stimulieren, weil es super abginge, meint sie aus einer früheren Beziehung zu sagen.

2
Chichibi  16.04.2023, 23:31
@TobiFiete

Das kann sie dann ja auch später noch machen, sobald du dich bereit fühlst (natürlich vorausgesetzt, es gefällt dir). 🙂

1
TobiFiete 
Fragesteller
 16.04.2023, 23:37
@Chichibi

Aber das heißt ja auch, dass es Mann schon Spaß machen kann. Ich werde es probieren

1

Was ist schon normal? Jeder hat eben so seine Vorlieben... Dass du sie liebst heißt aber nicht, dass du alles mitmachen musst! Wenn du nicht anal penetriert wenn möchtest, sag ihr das und dann macht ihr das nicht. Ich persönlich bin weiblich und möchte auch nicht anal penetriert werden, mein Freund hätte da vermutlich schon Mal Lust drauf, aber akzeptiert meine Grenzen.

Wenn Deine Frau das bei/mit Dir machen will, dann lass sie das doch mal probieren und entscheide dann, ob Dir das gefällt und ob Du das willst. Es hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern eher mit der Experimentierfreudigkeit Deiner Frau. Viele Männer wären glücklich, wenn ihre Frau endlich mal offen aussprechen würde, was ihr gefällt und was sie mal probieren möchte.

Danach hättest Du einen Wunsch frei. Mach Ihr doch den Vorschlag.

TobiFiete 
Fragesteller
 16.04.2023, 23:39

Den Tipp habe ich jetzt ein paar mal bekommen, scheinbar ist ja nicht verwerflich darin.

Vielleicht sollte ich sie mal machen lassen ?

1
bwhoch2  16.04.2023, 23:45
@TobiFiete

Verwerflich? Ihr seid ein Ehepaar. Niemand schaut zu, was ihr intim und in intimer Umgebung macht. Niemand kann verwerflich finden, was Euch Freude macht. Man muss es auch niemandem erzählen.

Erlaubt ist doch, was beide wollen und beiden Spaß macht und bei manchen Dingen muss man eben erst einmal probieren, um heraus zu finden, ob es wirklich was für beide ist.

1
TobiFiete 
Fragesteller
 16.04.2023, 23:46
@bwhoch2

Vielen Dank für deine hilfreiche Nachricht

0

Es sollte dir doch vollkommen EGAL - wie es in den Schlafzimmern - andere zugeht, ob nun 5 von 10 Frauen mit Ihrem Partner Aktiven Analsex haben, oder nur 1 von 100.

Es ist dein PO - Somit GO or NO

Es ist egal was sie sich wünscht es sollte euch beiden Spaß machen und ihr solltet euch beide sexuelle alles was ihr wollt gönnen und erfüllen das Leben ist zu kurz und außerdem es ist zwischen euch zwei 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung