Was tun?Freund "erwischt"?

Hallo liebe Leser danke für eure Aufmerksamkeit!

Ich bin zur Zeit stark erkältet und darf deshalb mich nur in der Wohnung befinden ... Besuch darf auch nicht kommen ... Weil ich echt Angst habe das ich sie anstecken könnte... und ich fühle mich echt einsam und das schon 1 Woche... deshalb schreibe ich oft und telefoniere auch oft mit meinen freund... also ich vertraue ihm wirklich und er mich "vermutlich" auch... wir haben uns vor 5 Monaten unsere Instagram Passwörter gegeben einfach so aus spaß🙄 und da mir so langweilig ist und er mich auch sooo unfassbar oft ignoriert... habe ich mich in sein Instagram acc eingeloggt weil ich ihn einfach nicht mehr so richtig vertraue aber ich will ihn vertrauen kann es aber irgenwie nicht😞 als ich im acc war habe ich das gemacht was ich bei meinen acc auch immer mache ... Ich habe mir sie geliketen Beiträge angeschaut ... da mein Freund ein Mensch ist der sehr humorvoll ist dachte ich das ich da lustige Beiträge finden würde... Was ich auch habe... aber anderer seits waren dort nackte Frauen die sich richtig billig präsentiert haben und das war einfach nur ekelhaft er hat sehr viele davon geliket... Ich bin so schnell wie möglich aus diesem acc raus gegangen und habe mein Handy erstmal zur Seite gelegt...😖😓😭 da er gerade arbeiten ist kann ich ihn schlecht schreiben oder so... aber ich will es auch nicht schreiben ich möchte es persönlich sagen! Auch kein Telefonat!!! Ich hatte schon mehrere Beziehungen und mir ist nie sowas passiert... Wie soll ich damit umgehen 😟😞😓😭😖 ich bin so traurig und weiß nicht wa sich tun soll ich kann es doch jetzt auch nicht einfach so lassen wie es ist... Wir sind schon 10 Monate zusammen und morgen wären wir sogar 11 Monate zusammen😭

Danne fürs lesen!!! Janina💞

...zur Frage

Kannst du mir mal erklären, warum er dir sein Insta-Passwort geben sollte, wenn er dir das hätte verheimlichen wollen? Das ist für ihn offensichtlich nicht der Rede wert und damit hat er auch Recht. Ich weiß nicht, wo Frauen immer die Vorstellung herbekommen, sie hätten ein Recht darauf, zu entscheiden, was ihr Partner für Onlineaktivitäten tätigt. Und ein paar Likes auf irgendwelchen Seiten von irgendwelchen Frauen sind nun echt super nichtssagend.

...zur Antwort

Nein und ich weiß auch nicht, wo diese Vorstellung herkommt. Mercedes gibt es wie Sand am Meer - zig Oldtimer, zig runtergerockte Youngtimer, die einem hinterhergeschmissen werden und zig (geleaste) Neufahrzeuge.

Die Preise mögen etwas exklusiv sein, ob es das aber wert ist, kann ich nicht beurteilen.

Wenn du mein subjektives Empfinden hören möchtest, neuere Mercedes werden hier in Berlin vorrangig von dreierlei Klientel gefahren: Migranten, denen die Straße gehört, betagte Herren, die schon immer so gefahren sind und BWL-Studenten, die das Geldverdienen und Autofahren erst noch lernen müssen.

Ich selbst bin bisher nur A-Klassen unterschiedlicher Generationen gefahren (beruflich) und fand die immer unangenehm - das mag aber auch daran liegen, dass ich eher ein Fan von Kombis und Full Size US Oldtimern bin...

...zur Antwort

Ein Anfänger ohne Kappe und Reitlehrer auf einem Turnierpferd ist in etwa wie die erste Fahrstunde im Porsche ohne Fahrlehrer und Sicherheitsgurt.

Dass deine Freundin das überhaupt gemacht hat, war schon nicht so helle.

Es empfiehlt sich schon eine richtige Reitkappe. Da gibt es auch günstigere Modelle und viele Reitschulen bieten die Anfängern auch leihweise an.

...zur Antwort

Nach dem ersten Treffen was dann?

Ich habe mich neulich mit einem jungen getroffen den ich sehr lange kenne nun haben wir uns das erste mal gesehen und es war sehr schön haben gemeinsam was unternommen und verstanden uns als würden wir uns jeden tag sehen es hat einfach gepasst

so dann gegen Abend

waren wir bei ihm und haben noch geredet danach waren wir auf seinem balkon und er hat mir als mir kalt wurde seine jacke gegeben und nach und nach hat er sich genährt und mein kopf war dann an seiner schulter und ich fragte ob das ihn stört er sagte nein und legte seinen arm um mich dann hat er gestreichelt, mit meinen haaren gespielt und meine stirn/kopf geküsst er war sehr zärtlich und er hat ganz tief meinen Duft eingeatmet (wenn man es so nennt also er hat quasi an meinen haaren gerochen und tief eingeatmet) danach sind wir wieder rein er hat tv angemacht haben uns lieder angehört auf der Couch und er hatte sich hingelegt und meinte komm her dann hab ich mich neben ihm gelegt und er hat mich umarmt Komplimente gemacht usw

Kurzgefasst wir haben gekuschelt und es war einfach sehr toll ich hab mich bei ihm sehr Wohlgefühlt und wie ich heim bin hat er geschrieben ob ich angekommen bin und dann haben wir nur kurz geschrieben also er hat gesagt ihm hats auch gefallen dies das aber das wars auch nun weiss ich nicht was ich tun soll weil ich will ihn gerne wiedersehen und wissen wo ich bei ihm stehe was er sich denkt usw ich bereue das ich ihn nicht direkt an dem tag gefragt habe was meint ihr? Was soll ich tun? Und wieso hat er körperkontakt aufgebaut gekuschelt umarmt ? Er gibt mir das Gefühl da wird was zwischen uns. Aber auf der anderen seite denk ich vielleicht wird doch nix oder so weil er danach nur minimal geschrieben hat

...zur Frage

So fängt das klassischerweise an. Herzlichen Glückwunsch :)

...zur Antwort

Wunschkennzeichen kostet in Berlin um die 12 €.

Die Schilder halt je nach Schild und Händler so 15 - 30 €.

Gebühren für die Zulassung können stark variieren, von zwanzig, dreißig Euro für Standardsachen, bis hin zu mehreren hundert Euro bei Exoten, wo z.B. noch Ausnahmegenehmigungen mit dranhängen.

Unbezahlbar ist die wertvolle Zeit, die man, jedenfalls in Berlin, verschwendet, um ein Auto auf die Straße zu bringen.

...zur Antwort

Vielleicht hat er noch ein reales Leben und keine Zeit, ständig sofort zu antworten? Oder liest erst mal nur und überlegt, was er schreiben soll?

Es ist Schwachsinn, in jeden Popel etwas hineinzuinterpretieren.

...zur Antwort

Ich bin 23 und weiß sehr sehr genau, mit wem ich wann was hatte.

Fände es auch peinlich, wenn das für jemanden so belanglos wäre, dass er das vergisst in dem Alter.

...zur Antwort

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das alles zerstört, wenn sie ernsthaftes (!) Interesse an dir hat.

Allerdings solltest du dann so schnell wie möglich mit der Wahrheit rausrücken. Sonst machst du es schlimmer - nicht wegen deines Alters, sondern weil du als Person ängstlich und ausweichend rüberkommst.

...zur Antwort

Das Öl selber brennt nicht, kann aber im gasförmigen Zustand mit Luft anständig explosive Gemische bilden.

Ist aber irrelevant, denn du musst das eh schon aus rechtlichen Gründen umgehend reparieren lassen. So darfst du den Wagen überhaupt nicht weiter betreiben.

...zur Antwort

Deine Frage kommt mir ziemlich wirr vor. Was hat ein politischer Umbruch in Deutschland damit zu tun, ob eine weltweite Währung möglich ist? Welche Rolle spielt ein rechtmäßig bezahlter Fußballer für die nationale Politik? Was ist "unzureichend"? Ab wann reicht es?

Um es allgemein zu halten: "Umbrüche" in Form radikaler Veränderungen benötigen wir meines Erachtens nach nicht mehr. Wir haben das Glück, hier seit knapp 30 Jahren in relativer Stabilität zu leben. Wir haben es besser als in den Staatsgebilden zuvor und wir tun gut daran, diese Errungenschaft zu bewahren. Damit meine ich nicht, dass Politik untätig sein soll - natürlich muss sie lageangepasst agieren. Und das kann sie in unserem jetzigen politischen System auch.

...zur Antwort

Ich bin mir sicher, das liegt an Frau Merkel, den Ausländern, Chemtrails oder privaten Versicherungsgesellschaften, die in geheimer Mission unterwegs sind. Und natürlich an Lobbyisten und Großkonzernen.

Der demographische Wandel spielt hingegen keine Rolle. Der ist auch erst vorletzte Woche überraschend eingetreten.

...zur Antwort

Bauen kannst du es theoretisch. Aber bei "130 Dezibel an Sound und so" wird nach den üblichen Regelungen der Immissionsschutzgesetze schon das Starten des Motors nicht erlaubt sein...

...zur Antwort

Ich kann dir nich genau sagen wann, aber ich hatte in meiner letzten Beziehung auch nach einiger Zeit - lass es 6 bis 9 Monate gewesen sein - eine Phase, wo es ständig gekracht hat. Da hat man sich dann so langsam als Paar eingelebt und fängt an, die Beziehung und den Partner auszutesten und nicht mehr alles zurückzustecken, weil alles "rosarot und schick" ist.

Als Trennungsgrund würde ich das absolut nicht bezeichnen, nur klingt eure Art, Konflikte zu "lösen" nicht so gut. Provokation und Handgreiflichkeiten sollten niemals eine Strategie sein, das führt auf Dauer nur zu Problemen. Es untergräbt das Vertrauen.

...zur Antwort

Deine Frage könnte etwas klarer artikuliert sein.

Für die Zuständigkeit sind in der Regel der Tatort und der Wohnort des Tatverdächtigen relevant. Bei einem Betrug kann das sehr weit auseinandergehen, bzw. es gibt mehrere Orte, die per Definition als Tatort gelten. Das lässt sich pauschal nicht sagen.

In jedem Fall wird derjenige, den du angezeigt hast, früher oder später die Möglichkeit erhalten, sich dazu zu äußern. Es sei denn, das Verfahren wird eingestellt. Wer ihn darüber informiert, ist für dich irrelevant.

...zur Antwort

Also wenn ich über mich plaudern soll: Ich lerne auch gerade jemanden kennen. Nur ihretwegen habe ich jetzt Instagram. Und ich habe noch kein einziges Bild von ihr geliked. Genau so wenig habe ich irgendein anderes Bild geliked. Und warum, weil Likes nichts mit meinem realen Beziehungsleben zu tun haben. Sie sind für mich völlig irrelevant.

Eifersüchtige Frauen interpretieren dort viel zu viel hinein.

...zur Antwort

Klassischerweise ist so was die Kupplung. Handbremse wäre auch eine Variante, aber mit Handbremse den Berg hoch...wäre ne Meisterleistung.

Dass ein Auto nach zwei Stunden noch betriebswarm ist, kann im Sommer durchaus sein.

Ansonsten entsteht Brandgeruch auch ganz gern durch undichte Kraftstoff- oder Ölleitungen, wenn diese Flüssigkeiten dann mit heißen Teilen in Kontakt kommen.

...zur Antwort