sind wir wirklich so?

3 Antworten

Das hat nichts mit Männern oder  mit der Länge der "Trockenzeit "zu tun sondern ist ganz normal für jedermann der sich bereits mit der sexualität ausernandergesetzt hat, sprich erwachsene und Jugendliche

Nö eigentlich nicht aber die heutige sexualisierte gesellschaft und medienwelt wo uns überall bei jeder werbung mit versteckten oder offeneren sexualen inhalten voll bombardiert tut unserem hirn das alles abspeichert nicht gut......hast du es nicht auch mittlerweile mitbekommen das egal ob freunde arbeitskollegen mehr als jeder zweite witz etwas sexuelles beinhaltet?! Eigentloch ist es eher traurig