Emo-Shops in Niedersachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Mal zu deinem Problem: In Niedersachsen kann ich dir leider nicht helfen, aber EMP ist ein Onlineshop, der tolle Sachen und große Auswahl hat. Einfach mal z.B. "Emoshop" für Niedersachsen googlen oder Onlineshops, da findest du viel ;)

Tam so gute Entscheidung ich lieste dir mal ein paar gute "Shops" fuer "Menschen" wie dich auf:

Thug Life H&M IBEEH (Ichbineinemohilfe) und vieles Mehr!

LovingStarTrek  21.01.2013, 20:04

Ebenfalls hoffe ich hier auch, dass dies ein harmloser Scherz war.