Wie findet ihr second hand sachen/Läden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gut habe ich schon immer gemocht, es gibt bei mir nur nicht viele 42%
ekelhaft,alles wurde schon getragen 25%
cool ich habe viele sachen daher 17%
nicht gut 17%
ganz gut neue sachen sind besser 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut habe ich schon immer gemocht, es gibt bei mir nur nicht viele

Sind sehr cool finde ich...wenn man in einen guten Laden geht der auf die Qualität der Sachen achtet! Der Preis ist immer sehr angebracht! Man kann gut gebrauchte mit neuen Sachen kombinieren!

cool ich habe viele sachen daher

vorallem für kinderkeidung ist sie prima. man ist dem stress nicht ausgesetzt, aus irgendeiner vielfalt das passende auszuwählen, denn es gibt ja nur das eine. es ist bereits oft gewaschen, die schadstoffe sind meist rausgespült und man bekommt lässige und auch oft seltenen sachen z.b. aus dem ausland (mitbringsel z.b.)

meine mutter, hat seconhand läden und sachen schon immer geliebt, daher haben wir alle welche :) ich finde es nicht sonderlich schlimm, denn es gibt manchemal echt schöne sachen. (sie hat sich jetzt ihren größten traum erfüllt und einen übernomen :))

0
cool ich habe viele sachen daher

habe viele schöne Sachen daher

ekelhaft,alles wurde schon getragen

die sachen von denen die man kennt gehen ja noch.. aber von fremden menschen ist das echt ekelig.

Ab und zu kann man die Sachen ja auch waschen.

0
gut habe ich schon immer gemocht, es gibt bei mir nur nicht viele

wenn man einen Unfall hatte und eine Hand amputiert wurde, dann ist ein Second Hand Laden ganz praktisch.

lach

0

Was möchtest Du wissen?