Second Hand Hamburg Abendkleider

2 Antworten

Bei www.gelbe-seiten.de findest Du ganz viele Secondhand Läden auch in Deiner Nähe. Du wirst Dich bei denen durchfragen müssen bis Du einen findest, der auch Abendmode ankauft.

Moin!An Deiner stelle würde Ich ins Karolinenviertel gehen.Das ist U-Bahn Messehallen. Genau auf der anderen Strassen seite biginnt dann Deine Tour.Und so kannst Du bis zur S-Bahn sternschanze durch schauen.Denn da gibt es wirklich sehr viele Läden. Hauptsächlich Klamotten aller Art. Bin überzeugt das Du es dort Verkaufen tust. Viel Glück.