lass das mal.

du kannst dich sp,äter bei deinen eltern bedanken, wenn diese alt werden und hilfe brauchen.. das zählt mehr als alles Gekaufte...

...zur Antwort

google nach kleiderkammer caritas, AWO, bahnhofsmission oder so

...zur Antwort

das wird ein UV schutz oder eine nano-versiegelung ein.. aber 100 % kann ich dir das nicht sagen aus der ferne.

frage den ladenbesitzer, was das ist.. und wie man/n das saubermacht. nicht, dass das noch schaden nimmt.

...zur Antwort

luft dehnt sich bei hitze aus... wenn bei euch auch derzeit so an die 27 - 30 grad sind, könnte es auch daran liegen.

...zur Antwort

Zudem meint er oft zu mir "Ich will dich immer sehen" Nur kann ich so eine utopische Aussage irgendwie nicht ernst nehmen.

du kannst andere menschen nicht ändern. du kannst nur dich ändern.

das ist seine art und die liebst doch auch, odrrrr??

...zur Antwort

hier kannste deine fragen aus erster quelle beantwortet bekommen:

http://www.baptisten-weinheim.de/ueber-uns/faq.html

...zur Antwort

Ist es überhaupt gescheit mir ein Isländerfohlen zu kaufen?

für eine 13jährige eher nicht. du bist nicht geschäftsfähig.

...zur Antwort

es hängt nicht mit der eigentlichen körpergrösse zusammen, sondern mit dem verhältnis oberkörper/ beine.

es gibt schliesslich "sitzriesen" und "langbeiner"

...zur Antwort

Sentimentalität

...zur Antwort

Kann meine Hündin nach 10min mit den Rüden Schwanger sein?

Hallo zusammen! Also meine Labrador Hündin (Bella) 2 Jahre alt ist gerade auf den Höhepunkt ihrer Läufigkeit (13 Tag seid der ersten Blutung) Darum lasen wir sie jetzt nicht mit anderen Hunden spielen... Und Spazieren gehen tun wir auch nicht mit ihr, in diesen 5 tagen wo sie aufnähmen kann und will lassen wir sie lieber nur im garten ihr Geschäft machen.. Aber Heute in der Früh habe ich sie aus dem Haus gelassen. 15min später gehe ich nach ihr schauen und was sehe ich ein Hund ist bei ihr und versucht auf sie aufzuspringen. Ich kenne den anderen Hund und die Besitzer auch, sie wohnen nur ein paar Häuser von uns entfernt... ist auch ein Labrador... Natürlich bin ich sauer und trenne die beiden sofort.. Wie der zu uns gekommen ist weis ich leider auch nicht, wir haben eine Zaun der 1,5m hoch ist und die Besitzer vom Rüden auch... Okay aber meine eigentliche frage ist, meine Nachbarin die ist 70 und hat die ganze zeit aus den Fenster zugesehen (sie dachte wir haben sie mit Absicht zusammen gelassen; also das wir Nachwuchs wollen.).. Sie sagt das der Rüde zwar die ganze zeit auf sie drauf gesprungen ist und sie auch stehen geblieben ist aber das sie nie hängen geblieben sind.. Also meine Frage kann sie auch ohne Hängen bleiben schwanger sein???? Natürlich gehe ich mit ihr auch zum TA und lasse sie untersuchen und mich beraten was ich jetzt tun soll....

so ich habe vorhin mit Absicht nicht geschrieben warum ich sie alleine gelassen habe und warum ich gegen eine Kastration bin.. Ich wollte hier keinen Roman schreiben und das hatte ja auch nichts mit meiner frage zu tun, aber wenn ich mir die antworten durchlese fülle ich mich irgendwie verpflichtet euch das zu erklären.

1.. ich habe 3 Kinder eine Tochter 4Jahre und Zwillinge die 18monate alt sind.. die Kinder Schrein und die Hündin Jault vor der Tür das sie raus muss, also lasse ich sie auch raus wie sonst auch immer. ich habe aber in den garten geschaut da war kein Rüde der ist erst später gekommen. und normalerweise kommt meine Hündin auch gleich zurück sie macht ihr Geschäft und kommt nach max.. 5min zurück. also habe ich den Kindern Fruchtstück gemacht und bin dann raus gegangen um nach meiner Bella(Hündin) zu schauen und wie vornhin geschrieben da war der Rüde (Aron 5j) schon da.

2.. ich lasse meine Hündin nicht Kastrieren... weil ich vor 6Jahren schon eine Hündin hatte.. die habe ich dann auch mit 2jahren kastrieren lassen.. (Will das ja so super ist und völlig ungefährlich und besser) hab auf andre gehört. Was ist passiert meine damalige Hündin (Vicky) ist nicht mehr aufgewacht!!! das war einfach schrecklich für uns!!! darum lasse ich meine Hündin nicht mehr Kastrieren, egal wieviele Leute mich deshalb anmachen und sagen ich soll das machen....

so jetzt ist es doch ein roman geworden...

Lg Petra

...zur Frage

man kann auch nach 10 minuten schwanger sein... oder trächtig in diesem falle..

...zur Antwort

geh mal mit deinem tier in eine hundeschule.. da lernst du dann auch, es zu verstehen...

"juckeln" gehört u.a. abgestellt!

...zur Antwort

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern dass der Hahn so viel kräht?


nein, das liegt in seiner natur.


hühner in wohngebieten führen über kurz oder lang immer zu problemen.. sowas weiss man eigentlich schon vorher, dass ein hahn laut kräht...


erkundige dich, ob es einen streichelzoo oä. in deiner nähe gibt.

ansonsten tierheim


...zur Antwort