Mit was bei Eltern bedanken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schenk ihnen doch ein Ticket für eine Veranstaltung (Konzert, Theater, etc.) und lege ein Gutschein fürs Babysitten bei. Dann haben sie ein Abend für sich und du einen mit deiner Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ein persönliches Lied, trage es ihnen vor, unterlege den Gesang, wenn du eines Instrumentes mächtig bist mit Instrumental. Es sei denn, deine Eltern sind eher materiell orientiert, dann könntest du beispielsweise für sie eine bestimmte Zahl an Besuchen bei der Massage (in der Nähe) buchen, so sind sie bezüglich deiner Schwester nicht so lang und weit entfernt. 

Viel Erfolg 

Also meiner Mama würde ich Rosen schenken (je nachdem wie alt du bist) z.B wenn du 18 bist 18 Rosen als Zeichen dafür das sie dich 18 Jahre lang erzogen + merci Schokolade. Deinem Vater würde ich ein Kissen schenken, mi einem Bild worauf du deine Mutter und er drauf sind.

Liebe Grüße

Kommentar von BellAnna89
01.09.2016, 12:32

Die Rosen finde ich super, aber welcher Mann ist denn an solchem Kissenschnickschnack interessiert?

0

Wenn deine Eltern gerne Reisen, dann kannst du ihnen auch einen Reisegutschein (100,-€) schneken und sie suchen sich selbst den Ort aus. Den Rest können sie ja auch dazulegen.

Aber es ist unwichtig, was du schenkst, ich denke, dass für die Eltern die Geste zählt. Sie werden sich sicherlich über jedes Geschenk freuen.

Lad sie zum essen in ein Resaurant ein.

Räum das Haus/Wohnung auf, Koch was/bestell. Nimm deine Schwester und hau ab zu Oma für 1-2 Tage. Die Eltern sind meistens froh wenn Sie etwas Zeit alleine verbringen Können. Ein Film, Flasche Wein und nichts tun auf der Couch.

Wenn deine Eltern gerne Reisen, dann kannst du ihnen auch einen Reisegutschein (100,-€) schneken und sie suchen sich selbst den Ort aus. Den Rest können sie ja auch dazulegen.

Aber es ist unwichtig, was du schenkst, ich denke, dass für die Eltern die Geste zählt. Sie werde nsich sicherlich über jedes Geschenk freuen.

Das größte Geschenk, das du deinen Eltern machen kannst, ist ihnen zu zeigen das du im Leben erfolgreich bist. Das heißt: Mach Abitur, geh studieren. Das mach die Eltern stolz.

Noch besser:

Mach dich selbständig, werde zum Selfmade Millionär und ermögliche deinen Eltern ein besseres Leben. Es gibt nicht erfüllenderes...ich spreche aus Erfahrung...

Einladung zum Essen, selbst gekocht oder Restaurant. Vielleicht auch Gefühle des Dankes aussprechen.

Was möchtest Du wissen?