Haben automobilkaufleute wirklich zukunft im vergleich zu immobilienkaufleute?

2 Antworten

Nein, beide Berufe sind gleichermaßen zukunftssicher.

Die Menschen müssen immer irgendwo wohnen, also werden Immobilienkaufleute auch immer gebraucht werden. (Bitte bedenken: Immobilienkaufleute sind nicht das gleiche wie Makler.)

Das gleiche gilt auch für Automobilkaufleute. Irgendjemand braucht immer ein neues Auto, also braucht man auch jemanden, der die Dinger verkauft.

auto und wohnungen werden immer gekauft..

egal, wie oft du noch fragst...

wer so unsicher ist, wie du, ist allerdings glaube ich eher nicht für einen solchen beruf geeignet. da muss man selbstsicher und souverän auftreten.. man will ja was verkaufen................