Abschlussprüfung immobilienkaufleute?

3 Antworten

Du kannst sie bei U-Form kaufen. Die Lösungen für den Immobilienteil sind aber von U-Form erstellt, da die IHK ihre Lösungen für diesen Teil nicht veröffentlicht. Wenn ihr in der Klasse zusammenlegt und die Prüfungen dann kopiert, halten sich die Kosten auch in Grenzen.

Ansonsten frag mal im Betrieb nach, ob die nicht einen Ordner mit alten Prüfungen haben. Oder frag deine Klassenkameraden, ob es bei denen im Betrieb so etwas gibt.

Bei U-Form steht es wäre ohne Lösungen :o

0
@Mariete

Dann hast du nicht richtig hingeschaut.

Hier kannst du die Prüfungen kaufen: http://www.u-form-shop.de/Immobilienkaufmann%2fImmobilienkauffrau-%20IHK-Abschlusspruefung.htm?websale8=u-form&pi=7650&ci=000250

Da ist ein fetter, roter Kasten in dem steht "Hier geht's zu den Lösungserläuterungen". Da klickt man drauf und dann kommt man zu den vom U-Form erstellten Lösungen, die auch die Lösungen für den Immobilienteil enthalten.

Alternativ kann ich dir auch dieses Set empfehlen: http://www.u-form-shop.de/Immobilienkaufmann%2f-frau-%20Pruefungstrainer-Spar-Set.htm?websale8=u-form&pi=5503&ci=000250

0

Ich als ausgebildete Immobilienmaklerin rate zum Lernen...

Unqualifizierte Immobilienkaufleute gibt es (leider) zur Genüge!

Kann man bei U-Form kaufen.

Leider nicht mit Lösungen:/

0
@Mariete

Oh, das ist mir neu. Ich hab da bisher immer alles mit Lösungen gekauft. Ist aber auch schon ein bisschen was her.

0

Rechenrätsel-Aufgaben,Lösungen richtig?

Hallo :-)

Sind die Lösungen zu den Rechenrätseln richtig??

...zur Frage

Mathematik Abschlussprüfung 2000 Nachschreibtermin Realschule Bayern?

Hallo zusammen!

Ich suche die Abschlussprüfungen in Mathematik für die Realschule in Bayern bis zu den Jahren 2002 mit Lösungen... ich finde im Internet leider nur alle prüfungen mit lösung ab dem Jahr 2002 und hätte gerne die abschlussprüfung 2000 den Nachschreibetermin wenn möglich mit lösungen... kann mir jemand bitte weiterhelfen wo ich die finden kann?:)

Bitte keine dummen kommentare und danke im vorraus😊

...zur Frage

vergangene Abschlussprüfung Großhandel Winter 2010/2011

ich suche die Lösungen zu der letzten Prüfung ABSCHLUSS Groß und Außenhandelskaufleute in NRW. im Bereich Steuerung und Kontrolle wenns möglich ist!!

Habe meine Abschlussprüfung in zwei Wochen und bin gerade die Steuerung und Kontrolle Prüfung vom Winter am machen zum lernen und habe keine Lösungen ....

Danke!!!

...zur Frage

Lohnt sich eine fernausbildung zur immobilienkauffrau - auf auf einen Job?

Hallo Zusammen. Ich träume schon immer davon Immobilienkauffrau zu werden und ich will diesen Traum auch auf keinen Fall aufgeben. Mein Problem ist nur, dass mein Lebensweg nicht der geradeste war, ich habe viele Schicksalsschläge und unbeschreibliche Probleme gehabt, was sich auch in meinem Lebenslauf wiederspiegelt.. Ich habe mich schon letztes Jahr bei allen Firmen hier in Hannover beworben, doch nie eine Rückmeldung bekommen. Auch in diesem Jahr, bin ich fleißig am Bewerbungen schreiben, jedoch trübt mich die angst sehr, wieder keine Chance zu erhalten. Ich möchte nicht ein weiteres Jahr verschwenden, ich möchte endlich durchstarten! Jetzt habe ich mich oberflächlich mit dem Thema Fernausbildung beschäftigt, und denke das wäre Plan B doch es stellt sich folgende Frage: hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Es ist doch sicher noch schwerer mit einer solchen ausbildung einen Job als immobilienkauffrau zu erhalten, als mit einer normalen? Hat vielleicht sogar jemand genau die gleiche ausbildung gemacht? Ich bin euch unheimlich dankbar, für jeden Tipp und Hinweis den ihr mir geben könnt!

...zur Frage

IHK Abschlussprüfungen Personaldienstleistungskaufmann?

Hallo...ich bin auf der Suche nach eingescannten Abschlussprüfungen zum Personaldienstleistungskauffmann (IHK), bestenfalls mit Lösungsbögen.

Kann da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wo kann man Industriekauffrau-/mann Abschlussprüfungen kaufen?

Hallo, ich schreibe demnächst meine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann. Ich möchte mich dazu am besten mit originalen Abschlussprüfungen von der IHK vorbereiten. Weis jemand wo man diese kaufen kann, bzw. hat jemand hierfür einen Link für mich? Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?