Komischer Typ vor meiner Haustür?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er weiter vor deiner Haustür steht und gar nicht mehr verschwindet ruf die Polizei. Alternativ ruf einen Freund oder eine Freundin an die dich abholen sollen damit du das Haus auch mal verlassen kannst ohne Angst zu haben das er dir eventuell was tut. Sollte er euch Folgen könnt ihr die Polizei verständigen. So ein verhalten ist nicht normal und könnte schnell zu Stalking ausarten. Lieber vorher Maßnahmen ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Vati, dass ein komischer Typ vor deiner Tür steht und er soll ihn androhen, dass er nie wieder vor der Tür stehen soll. Und wenn er wieder kommt dann musst du die Polizei anrufen. Man weißt ja nie !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst weitergehen , als gäbe es ihn nicht !

Woher weißt Du , dass es  55 Jahre alt ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß die Tür auf, frag mit lauter Stimme: Was wollen sie??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei würd ich da anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Typen vor deiner Tür siehst und es öfter vorkommt und es dich echt beängstigt solltest du die Polizei rufen und erklären dass er dich stalkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?