warme Urlaubsziele im Dezember?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Allgemein Karibik (vor allem Kuba) ist sehr schön. Am Tag sind es rund 24°. In der Nacht natürlich kälter.

Florida ist auch eine Möglichkeit.

Und sonst natürlich in die Südhalbkugel. Australien, Neuseeland, Südamerika oder Afrika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeroyJenkins87
01.09.2016, 11:16

Irgendwelche Vorlieben wären hilfreich, da die Auswahl sehr gross ist.

Alleine oder mit Familie?

Hotel oder Rundreise?

etc.

0

Ich war einmal um Weihnachten auf Kreta, was toll war.

Erdowahn wir doch nicht auch noch Kreta überfallen?

Nordafrika würde ich zur Zeit meiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese Dich einmal durch die Angebote der Canaren ! Aber zu Silvester noch etwas zu bekommen , da wird es jetzt schon eng !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie hoch ist denn euer Budget und wie lange wollt ihr weg bleiben?

Wir kennen jede Menge toller Reiseziele für jedes Budget.

Liebe Gruße, TJ-Travel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran Canaria, Südafrika, Südamerika, Karibik, Australien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miami Beach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles auf der Südhalbkugel, Südamerika, Australien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kanaren sind toll, v.a. Gran Canaria (ideal: Maspalomas) Aber auch Sizilien und Sardinien sind im November noch gut zu bereisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thailand, südafrika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinchenxxxx
01.09.2016, 11:14

Hast du eine Ahnung wo man im Dezember in Thailand urlaub machen kann, wegen Regenzeit und so? Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?