Mit 14 Jahren sich Vintage (50er) stylen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin auch 14Jahre alt und ich liebe die 50er Jahre genauso wie du. Ich habe bis jetzt nur 50s Kleider an einer Hochzeit angezogen oder an meiner Firmung, aber ich werde sie jetzt im Sommer auch mal anziehen! Ich finde dass jeder das Recht hat anzuziehen was er möchte und nicht was gerade in Mode ist oder was deine Freundinnen ect. sagen... Klar gibt es Leute die blöd gucken werden, aber die wären mir gerade egal! Und außerdem ist es viel besser anders zu sein und sich anders zu kleiden als jedes Mädchen mit Nike Schuhen und Leggins... Und das Kleid auf deinem Foto finde ich superschön!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin 15 und männlich.

Ich finde zuerstmal Rockabilly hat einfach die schicktste Frauen- und Männermode (die Mützen, die Frisuren, die Lederjacke, die Kotletten...einfach alles). Mir gefällts sehr, wenn ich sehe das das auch Jüngere Leute (Jugendliche) noch anspricht.

Dann: Es ist aufjedenfall sehr toll, dass du deinen Stil durchziehst, egal ob die Mehrheit mit freiem Bauch( was übrigens nicht nur besch... aussieht sondern sehr ungesund ist und man echt Probleme mit den Nieren kriege  kann) rumläuft. Es ist immer gut, wenn man selbst das tut, was man für richtig hält, und sich nicht der Masse unterordnet (natürlich ohne jemand dabei zu verletzen).

Das ist nämlich etwas, dass einen Menschen besonders macht; Nicht immer besonders bzw. der Coolste sein wollen. Ein starkes Selbstbewusstsein.

Zieh an was du willst! Die Leute die komische Gesichter machn, setzen sich damit gar nicht auseinander. Sie wollen nicht über den Tellerrand schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Charme des letzten Jahrhunderts wunderbar, teils besser als diese 08/15 shirts, die anscheinend nur in 1000er packs geliefert werden. Finde es auch gut, wenn Leute mal den Mut zum eigenen Stil haben (habe mal als Test in der òffentlichkeit meinen pikachu Hoody getragen, was für Reaktionen...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde du solltest anziehen was du willst. Wenn du das wirklich willst, und es dir gefällt. Das kleid ist hübsch, aber natürlich ein bisschen ungewöhnlich für diese zeit...

Zieh an was du möchtest, das ändert sich in deb nächsten jahren warscheinlich eh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich nicht der typischen Mode nach kleidet gibt es natürlich viele die doof schauen ...aber prinzipiell ist der Stil ja nicht gewagt oder so .... ich finde es eigentlich sehr schön ist halt sehr weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und Vintage Fan. Meine Freunde finden es cool, ich würde damit "einzigartig" sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip spricht sichre nichts dageben, nur diese Kleid finde ich etwas "erwachsen".

Egal was du anziehst, es wird immer Leute geben die doof gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehlschwalbe02
20.03.2016, 21:58

Das ist auch mein Jugendweihe Kleid, das werde ich nur da anziehen, hatte jetzt nur kein anderes Beispiel :)

0

Sch**ß drauf was andere sagen du musst dich doch wohl fühlen und wenn es dir Gefällt warum nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?