Skort tragen und stylen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Skort ist tragbar auch im Winter/Frühling 44%
Skort ist absolut nicht möglich für einen Mann 33%
Skort ist möglich für einen Mann nur im Sommer 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skort ist tragbar auch im Winter/Frühling

Mach was du willst im Winter Frühling kannst du dir so Thermo Strumpfhosen besorgen und die tragen, da feierst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Alternativ enthusiastisch
Skort ist tragbar auch im Winter/Frühling

ich (m 65J) bevorzuge da zwar lieber den klassischen Rock, sehe aber einen Skort durchaus auch oder sogar gerade für Männer als Alternative an, so ein Skort kann auch ganzjährig getragen werden, je nach Temperatur auch ohne Strumpfhose, auch mit Feinstrumpfhose sieht es bestimmt gut aus, und im Winter passt dazu eben eine Thermostrumpfhose

Skort ist möglich für einen Mann nur im Sommer

Sowas würde ich nur im Sommer tragen. In der Freizeit zu Hause oder wenn ich im Sommer Tagesausflüge unternehmen würde als Cross dresser. Dazu vielleicht ein Top (Spaghetti Ausführung) und Freizeit Schuhe. Wenn es richtig warm wäre, würde ich lieber dann Leder Zehensandalen mit Fersen Riemen dazu tragen.

Skort ist möglich für einen Mann nur im Sommer

Im Winter ist das wirklich viel zu kalt, im Frühling geht es evtl.

Du kannst tragen, was du möchtest

Skort ist tragbar auch im Winter/Frühling

Ich habe einen Skort, zu dieser Jahreszeit würde ich eine Thermo.- oder Strickstrumpfhose darunter tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)