Bis zu welchen Temperaturen Rock / Shorts in Herbstund Winter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage eigentlich immer Rock oder Kleid, auch im Winter. Dann natürlich mit Strumpfhosen drunter und dicker Jacke oder Mantel drüber.

für mich gibt es da keine Temperaturgrenze um einen Rock zu tragen, wenn es mir mit Feinstrümpfen unterm Rock zu kalt wird, dann ziehe ich eben eine Thermostrumpfhose unter meinem Rock an, und dann kann ich auch den ganzen Winter über im Rock nach draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage kurze Hosen das ganze Jahr über, also auch in Winter bei - 10 Grad. Da allerdings nur wenn ich nicht so lange draußen bin, da es trotz Strickstrumpfhose aus Baumwolle drunter nach einiger Zeit sehr kalt wird.

Ich wollte mir auch mal eine dicke Strumpfhose aus Wolle besorgen, mit der sollte das dann auch kein Problem mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen, auch im Winter. Wenn ich obenrum warm angezogen bin habe ich keinerlei Probleme damit, da ich an meinen Beinen kaum friere und mir eine 20den Feinstrumpfhose reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage bei jedem Wetter ein rock oder Kleid

Wenn mir kalt ist gibt es auch Thermo Strumpfhosen