Ist winter nicht übertrieben geil als MANN? (primitiv)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Jaaa 26%
Bin eine Frau und denke das: 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Winter, Feuer machen, Paarungszeit!

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gesellschaft, Winter)
Knovieh  05.12.2023, 10:53

Uga!

Nein

Nein, der Sommer ist besser.

Alleine schon die ganzen Klamotten - im Winter tragen alle Pullover, dicke Jacken, etc. Man sieht kaum Haut und auch von der Figur sieht man nicht viel. Im Sommer dagegen sieht man viel mehr Haut und auch die Figur.
Außerdem kann man da auch besser flirten. Im Winter wird es abends viel früher dunkel. Die meisten wollen nur schnell irgendwohin, wo es warm ist. Im Sommer dagegen sitzen die Leute öfters mal in einem Café oder ähnlichem.

Außerdem kann man im Sommer auch gut Sex im Freien machen. Sex im Wald ist toll. Oder an einem abgelegenen See.

Sommer hat zwar das Sonnenlicht als Vorteil aber wer hat schon Bock bei 30 Grad produktiv zu sein

Darüber gibt es Studien: Das Sonnenlicht regt den Sexualtrieb an.

Du kannst dir auch mal das durchlesen:

Die warmen Strahlen kurbeln gerade bei Männern die Lust auf Sex an, etwas weniger ausgeprägt auch bei Frauen.
...
Wenn es darum geht, was den Körper in Wallung bringt, haben Männer und Frauen leicht unterschiedliche Vorlieben. So lassen sich Männer vom sonnig-sommerlichen Bitzeln auf der Haut mit 44 Prozent noch etwas mehr erregen als Frauen (35 Prozent).

https://www.wochenblatt.de/archiv/sonne-macht-lust-auf-sex-fast-jeden-zweiten-deutschen-bringt-ein-sonniger-tag-in-stimmung-13364141

Intensive UV-Strahlung kurbelt bei beiden Geschlechtern die Produktion des Lust-Hormons Testosteron an. Und der Partner gerät ins Visier…
Studien zeigen auch: Bei Sonnenschein hält ER länger durch. Gut so, das Wochenende ist lang.

https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/18-gruende-warum-sonne-lust-auf-sex-macht

Diese beiden Links widerlegen deine These komplett. Aber man muss sich nur mal gucken, welche Antwort du als "hilfreichste" markiert hast - die, die überhaupt keine Informationen liefert, sondern dich nur mit einem bunten Bildchen bestätigt.

Nein

Ich vermute, dass da jeder individuell ist. Für mich ist Winter eher die Entspannungszeit, da es schneller dunkel wird und es sich gemütlich zu Hause gemacht wird.

Auch, weil es so kalt ist, möchte ich persönlich weniger draußen was unternehmen, wie Spaziergänge.

Aber nice, dass du Kraft vom Winter schöpfst - kann nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich denke dass dieses Sexphantasien sind.

Jaaa

Ich liebe den Winter wegen Skifahren.