Findet ihr es reicht mal langsam mit den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja der Frühling kann kommen 50%
Nein ich habe den Winter gerne 26%
Andere Option 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Ja eigentlich schon bin aber extrem traurig das nur 2 Wochen Schnee lagen und da es jetzt nur noch kaltes piss Wetter ist und kein schnee kann der Frühling gerne kommen

Ja der Frühling kann kommen

Absolut. Wir hatten dieses Jahr einen echt schönen und langen Winter. Ganze 3 Tage Schnee. Ich konnte sogar einen kleinen Schneemann bauen, was die letzten Jahre nicht gegangen ist.

Aber nach einem so langen Winter, bin ich froh wenn wieder der Frühling kommt. Ich freue mich aber auch schon auf die zweite Schnee-Saison im März und April.

....

Und jetzt ohne Sarkasmus. Da unsere Winter durch den Klimawandel einfach nur unerträglicher Rotz, in kalter, grau in grauer Nässe sind, bin ich immer froh, wenn sie vorbei sind.

Ja der Frühling kann kommen

Hallo HartHund,

bei uns kommt der Frühling schon langsam hervor.

Liebe Grüße

Nein ich habe den Winter gerne

Wäre jetzt aber auch nicht sauer, wenn der Frühling langsam kommen würde.

Andere Option

Was für einen Winter meinst Du? Draußen haben wir seit Wochen Temperaturen über 10°C.

Der Winter ist bisher ausgefallen. Viel Zeit hat er nicht mehr. Daher wünsche ich mir tatsächlich einen baldigen Kälteeinbruch. Gerne unter -10° um die Januar-Hitze zu kompensieren.