Wieso wird man als Mann als Schwach angesehen, wenn man im Sommer immer lieber im Schatten ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie checken es halt nicht 100%
Mir geht es gleich 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie checken es halt nicht

Es ist mir völlig gleich, was die Leute dazu sagen, denn auch ich bin bekennender Schattensitzer.

Gern lasse ich anderen den Vortritt bei dem irren ständig in der Sonne liegen.

Etwas Farbe bekommt man auch im Schatten.

Also lieber schwach als dämlich sein.

Also ich hasse den Sommer auch. Ich kenne auch keinen, der den Sommer mehr als den Winter mag.

Sie checken es halt nicht

Schatten bräunt gesünder, nachhaltiger und zeugt von Köpfchen und Stärke, nicht in der Sonne bei gleissender Hitze zu braten.