Ich liebe es zu frieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist Eisbaden, am besten in Ländern wie Finnland, Norwegen, und so weiter genau was für dich, dann paßt das sehr gut für dich. Das härtet dich umso mehr ab.

Wir Deutschen haben übrigens auch einen bekannten Spruch: „Wir zittern nicht, weil es kalt ist, sondern zittern aus Frust, daß es nicht noch kälter ist.“

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wahrscheinlich bist du ganz gut abgehärtet, das ist gesund.

Man kann sich an Kälte adaptieren und kommt dann besser damit zurecht.

Wir verbringen im Sommer viel Zeit in den Bergen. Es fällt mir immer auf, dass die Bauern deutlich härter im Nehmen sind als die normalen Städter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Semanuel29458  08.02.2024, 22:56

Ich bin cool und so ☺️☺️☺️

Eine Ex Freundin von mir mag auch die Kälte. Sie lässt die ganze Zeit über die Fenster auf (im Sommer kein Problem aber hier meine ich den Winter). Mir war es zu kalt. Ich liebe den Winter aber nur 1-2 Stunden draußen in der Kälte und dann schön ins warme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich empfinde so ähnlich, bei Kälte hat man immer das Gefühl, man kann sich theoretisch jederzeit mit Kleidung dagegen schützen und kalt ist einfach alles fresher. Bis auf Duschen, ich dusche lieber wärmer

Ich bin auch kein Freund von Hitze, nur frieren möchte ich aber auch nicht unbedingt. Schön wenn du dich bei Kälte wohl fühlst, dann bist du sicherlich auch recht gesund und abgehärtet. :-)