Ich liebe es zu frieren?
Ich liebe es zu frieren, da ich mich dadurch freier fühle und es mir dadurch einfach besser geht. Ich liebe es im Winter rauszugehen, hasse den Sommer. Ich liebe is bei Kälte zu schlafen und einfach alles. ich trinke am liebsten kaltes Wasser, gehe lieber kalt als warm duschen und all das. Wenn der Sommer kommt bekomme ich Sommerdepressionen und finde es total unschön zu schwitzen. Ich liebe die Kälte und das frieren. Ist das normal?
12 Antworten
Dann ist Eisbaden, am besten in Ländern wie Finnland, Norwegen, und so weiter genau was für dich, dann paßt das sehr gut für dich. Das härtet dich umso mehr ab.
Wir Deutschen haben übrigens auch einen bekannten Spruch: „Wir zittern nicht, weil es kalt ist, sondern zittern aus Frust, daß es nicht noch kälter ist.“
Wow, mir geht es genau so, ich hätte nicht gedacht, dass es anderen auch so geht 🥹
Ich verzweifel gerade total an dieser Hitze und zu hell ist es auch :(
😂😂 Bei mir ist es gott sei dank nicht so warm. Es regnet
Eine Ex Freundin von mir mag auch die Kälte. Sie lässt die ganze Zeit über die Fenster auf (im Sommer kein Problem aber hier meine ich den Winter). Mir war es zu kalt. Ich liebe den Winter aber nur 1-2 Stunden draußen in der Kälte und dann schön ins warme
Wahrscheinlich bist du ganz gut abgehärtet, das ist gesund.
Man kann sich an Kälte adaptieren und kommt dann besser damit zurecht.
Wir verbringen im Sommer viel Zeit in den Bergen. Es fällt mir immer auf, dass die Bauern deutlich härter im Nehmen sind als die normalen Städter.
Ich bin auch kein Freund von Hitze, nur frieren möchte ich aber auch nicht unbedingt. Schön wenn du dich bei Kälte wohl fühlst, dann bist du sicherlich auch recht gesund und abgehärtet. :-)