Macht jemand von euch Unsinn/Quatsch/Lustiges um anderen Heiterkeit/Fröhlichkeit zu bringen 😀?
Ich mache gerne Unsinn- z. B. wenn es geschneit hat lustige Schneemänner bauen, oder mit Schneeformen lustige Figuren aus Schnee in die Gegend rumstellen ⛄
😀 Was macht ihr so an Unsinn/Blödsinn/Quatsch/Lustigem? 😀
Suche noch Ideen 😀
7 Antworten
Ist zwar kein richtiger Quatsch, aber die Leute staunen und lachen,wenn ich meinen Hund auf der Wiese ausbürste. Das Fell fliegt überall rum,und man könnte meinen das ich ein Schaaf schere. Im Frühling sammeln sich die Vögel um uns herum, denn ihr Fell ist anscheinend ein besonderes begehrtes Nistmaterial !
Ich war eigentlich noch nie der Clown. Ich nehme so ziemlich alles ernst. Weil ich auch Verantwortung habe. Ich kann nur in bestimmten Situationen so richtig los lassen.
Was macht ihr so an Unsinn/Blödsinn/Quatsch/Lustigem?
Nichts, da ich sowas nicht wirklich leiden kann.
Ich bringe gerne Wortwitze zum Beispiel neulich hat jemand beim essen ausversehen viel zu viel Parmesan auf die Nudeln gemacht und ich habe gesagt das ist ja mal Käse sowas mache ich gelegentlich ganz gerne
Als Entertainer mache ich neben dem Gesang Witze, Sprüche, Trinksprüche, Parodie. Und hab selber gute Laune
Wenn Schnee und Eis die Straßen glätten , ist oft Winter, würde ich wetten.
Dann bin ich da draußen in dieser dramatischen, ernsten Welt wohl eine von denen die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.... 😀