Macht jemand von euch Unsinn/Quatsch/Lustiges um anderen Heiterkeit/Fröhlichkeit zu bringen 😀?

13.12.2024, 21:38

Suche noch Ideen 😀

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar kein richtiger Quatsch, aber die Leute staunen und lachen,wenn ich meinen Hund auf der Wiese ausbürste. Das Fell fliegt überall rum,und man könnte meinen das ich ein Schaaf schere. Im Frühling sammeln sich die Vögel um uns herum, denn ihr Fell ist anscheinend ein besonderes begehrtes Nistmaterial !

Ich war eigentlich noch nie der Clown. Ich nehme so ziemlich alles ernst. Weil ich auch Verantwortung habe. Ich kann nur in bestimmten Situationen so richtig los lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walnussin 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 21:55

Dann bin ich da draußen in dieser dramatischen, ernsten Welt wohl eine von denen die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.... 😀

Walnussin 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 22:02
@Lohren

Lachen ist doch wie Salz auf Kartoffeln 😀 oder Schlagsahne auf Kuchen

Bullsrennrad  14.12.2024, 18:21

Gehst du zum lachen in den Keller ?

Was macht ihr so an Unsinn/Blödsinn/Quatsch/Lustigem?

Nichts, da ich sowas nicht wirklich leiden kann.

Walnussin 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 22:34

Macht nix. Stört mich ja nicht 😀

Ich bringe gerne Wortwitze zum Beispiel neulich hat jemand beim essen ausversehen viel zu viel Parmesan auf die Nudeln gemacht und ich habe gesagt das ist ja mal Käse sowas mache ich gelegentlich ganz gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walnussin 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 22:33

🤣🤣🤣👍

Als Entertainer mache ich neben dem Gesang Witze, Sprüche, Trinksprüche, Parodie. Und hab selber gute Laune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Walnussin 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 00:26

😀👍 Hast Du einen Spruch oder einen Witz für uns? 😀