Was macht Jürgen Domian zur Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich habe die Show geliebt ❤️ 100%
Ab und zu geschaut 📺 0%
Man kannte es halt 🤷🏼 0%
Müll 🗑️ 0%

2 Antworten

Kenne den Dude nicht, aber google sagt:

Seit Jahren unterstützt Domian ehrenamtlich das Zentrum für Palliativmedizin der Uniklinik Köln. Er ist nach eigenen Angaben ein Befürworter und Förderer der palliativmedizinischen Versorgung, seitdem sein an Krebs erkrankter Vater in der Kölner Einrichtung „friedlich entschlafen“ sei.

Ich habe die Show geliebt ❤️

Lief immer als "Podcast" beim Einschlafen.

Er scheint sich im Moment wohl etwas zurückgezogen zu haben. Weiß leider nicht, was er genau macht.

Lux120
Fragesteller

Höre ihn gerade und generell immer noch sehr viel, so ein toller Mensch

LandeiLandlust  17.02.2024, 23:33

Wenn das Geld zu Ende geht kommen sie alles aus ihrer Versenkung heraus.